Mittwoch, 16. September 2015

MMM



MMM-Bilder von einem Spaziergang - kommt ja eher selten vor.
Mag nämlich auch nicht posieren, wenn Leute in der Nähe sind, liebe Claudia.




Aber trotz des schönen Wetters am Sonntag war es eher ruhig in dem Park.




Die japanische Tunika hatte ich HIER vorgestellt,
trägt sich wirklich gut.
Nur schade, wenn am Kragen die Innenseite des Stoffes zu sehen ist.




Meinen Mantel (KLICK) hatte ich nur für das Foto an.
Ansonsten hab ich ihn nur sinnlos rumgetragen, war zu warm.








Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    die Tunika ist immer noch toll - auch wenn man die Innenseite des Stoffes sehen kann ... O_O
    Und der Mantel ist sowieso der Hammer!

    Schöne Fotos! Wo treibst du dich da gerade rum?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hintergrund ist das Schlangenhaus und das Ganze ist im Schlosspark Luisium, schöne Parks haben wir ja in der Umgebung.

      Löschen
  2. Schöne Fotos und tolle Kulisse. Tunika und Mantel gefallen mir ebenso! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantelschnitt fliegt ja hier auch noch rum und gut, dass du mich erinnerst. Ich finde den Mantel sehr schön und die Länge passt ja über alles.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tunika und Mantel sind einfach toll. Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das Abenteuer "Mantel nähen" angehen soll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Nein wirklich! Du trägst deine Kleider zu einer netten Kulisse für die Modestrecke....?
    Ich bin etwas fassungslos ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wegen dem Mantel? Den hatte ich nicht wegen des Fotos mit. Bin doch eine Frierkatze. Dass es dann zu warm für den Mantel war, hat mich auch eher überrascht.

      Löschen
  6. Tolles Outfit und schöne Bilder! Ich winke jetzt mal rüber; wohne auch im schönen Dessau-Wörlitzer Gartenreich :-).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Klamottenkombi und toller Bildhintergrund :)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuih, du hast mich ja verlinkt.
    Und ich habs gerade erst gesehen.... Vielen Dank dafür!
    Eine schöne Kulisse hast du dir für deine Fotos ausgesucht.
    Welch Glück für uns, dass es eher ruhig war, im Park ;o)
    Ein Schlangenhaus? Ist es auch bewohnt?
    Claudiagruß
    ... von der, die sich heute unbedingt einen Mantel gewünscht hätte und ohne ziemlich gefroren hat.

    AntwortenLöschen