Samstag, 24. November 2012

Nicht, dass Ihr denkt,...



... ich bin nicht kreativ  :-)

Habe in den letzten Tagen ein paar Minigeschenkchen genäht -  pssst.

Aber heute ein paar Sternchen für mich.
Und die Ikea-Tannenbaum-Gardine habe ich längs geteilt und gesäumt.
Jetzt muss ich nur noch auf den Moment warten, in dem ich Lust auf Fensterputzen verspüre  :-)




Die Sterne habe ich auch gerade gewendet, ohne mir die Finger zu brechen.

Damit ich Platz für Weihnachtsdeko habe,
habe ich mal alles, was so in der Gegend rumhängt, abgenommen, z. B. dies:




Und noch viel mehr aus den anderen Zimmern.

Nein, der Pilz durfte hängenbleiben.

Habt Ihr das Häschen entdeckt? Es hat uns nun wohl lange genug Gesellschaft geleistet 
und muss jetzt Platz für den Elch machen   :-)

Das kommt jetzt alles im Wäschenetz in die Wama.
Drückt mir die Daumen, dass alles heil bleibt.

Gebacken hab ich nur Fertigzeugs.
Die Winter-Apfel-Muffins von Dr. Oe. würde ich nicht nochmal holen, sind mir zu aromatisiert.




Vielleicht hab ich morgen Lust auf was Richtiges :-)



Kommentare:

  1. Hallo Judy,
    du bist schon mal ein Schritt weiter als ich. Ich habe noch überhaupt keinen Elan für die Weihnachtsdeko. Ach und ja, dassssss Fenster putzen ist wohl auch bei mir ein gewisser Hinderungsgrund. Schönes WE an Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Den ganzen Mittag denke ich schon - Judy ist nicht kreativ - und dann DAS.... Sterne, zerteilte Tannenbäume und leckere Plätzchen..... Hast mich gerade motiviert, doch noch das Küchenfenster zu putzen.... Viel Spaß bei all Deinen schönen Vorweihnachtlichkeiten....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judy,

    Na da kann man ja nicht meckern, kreativ warst du!
    Einenschönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Gedanken würde ich NIE kommen! Lustig, bei mir hängen auch noch die Osterhennen an der Lampe im Flur... . Aber die verbreiten das ganze Jahr gute Laune, wieso nicht auch zu Weihnachten...? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach mony - vor allem im Bratentopf :-)

      Löschen
  5. Du und nicht kreativ, wer sollte denn auf diesen ausgefallenen Gedanken kommen ... :o
    Fleißig wie immer warst du, die Sterne sehen schon mal nielich aus1 :D
    Irgendwie war mir ganz entgangen oder ich habe es vergessen/verdrängt, dass du auch den Tannenbaumstoff hast. Bin schon gespannt, wie der am Fenster aussieht ... :O

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, den Stoff hab ich auf meinem Blog noch nicht erwähnt, also keine Angst wegen Alzheimer oder so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du ihn nicht öffentlich in zwei Teile geschnitten?????

      Löschen
  7. So, dann werde ich mal die Sterne füllen, bevor ich mich auf das Strickzeug stürze...

    AntwortenLöschen
  8. Unser fleißiges Bienchen hat mal wieder zugeschlagen ... *zwinker*
    Ich drück dir die Daumen, dass im Wäschenetz alles heil bleibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Wertarbeit - da passiert nix... :-)

      Löschen