Donnerstag, 15. November 2012

Was Kleines für Zwischendurch



Wenn gerade nichts zum Stricken oder Häkeln auf der Couch liegt, 
kann man mal aus Filz hübsche Anhänger 
fürs Geschenk oder für den Schrankknopf nähen:





Weißen Filz hab leider gerade nicht im Haus...



Kommentare:

  1. Oh ... wie schön und Du kannst auch noch mit der Hand nähen...wow...das muß ich mir wohl noch aneignen. Ich finde nämlich eigentlch sticken schon nicht toll

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, das ist aber das Höchste der Gefühle :-) Und nicht wirklich schwer!
    Und Sticken ist auch nichts für mich. Was nicht heißt, dass ich es noch nicht gemacht hätte.Ich erinnere mich an diverse Lesezeichen mit Namen drauf zur Einschulung verschiedener Kinder, die inzwischen erwachsen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja niedlich! Und die Handnähte stehen ihm gut! :D

    Hast du ihn auch gestopft? Also ist es so eine Art Stopfpilz? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, na klar, so eine Art Ikea-Kissen-Stopfpilz :-)

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich niedlich - großes Kompliment für Deine Handstickerei.... Einen Pilz wollte ich ja auch schon immer mal.... aber eher so die faule Version mit Pünktchenstoff.... und nicht versehentlich reinbeißen..... Gute Nacht - schlummer gut...

    AntwortenLöschen
  5. Ach Judy, süß der Pilz. Mir gefällt es sehr.

    Schönen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich... mit der Hand nähen mag ich ja gar nicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nur gelegentlich. ganz schlimm sind ja Reparaturarbeiten.

      Löschen
  7. Schöne Idee und einen Schrankknopf habe ich noch nie gehört. Sieht super aus und ich staune immer wieder über deine Ideen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich meinte nur so´n Möbelknopf. Bei mir hängen an den Kommoden diverse Herzchen und Ähnliches rum :-)

      Löschen
  8. Wie niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Wer braucht schon weissen Filz....
    Die sind hübsch und würden sich bestimmt auch gut als Magnete an der Kühlschranktür machen.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen