Freitag, 27. Dezember 2013

Mini-Verlosung und noch dies und das



Wegen der Stickidee noch ein Bild von meiner Weihnachtspost.
Habe dieses Jahr nur drei Karten selbstgemacht.
Diese "Stickerei" hatte ich schon sehr zeitig ausprobiert und dann aus dem Auge verloren.
Zum Glück hatte ich ja Weihnachtskarten gewonnen  :-)




Dann möchte ich noch ganz wenige Eindrücke von meinem Adventskalender zeigen.
Die Tütchen waren alle ganz süß zurechtgemacht,
es gab was zum Naschen oder kleine Geschenkchen, wie das Mini-Windlicht.





Und ich wollte klarstellen,
dass der Titel bereits vergeben ist  :-D

.........................


Und nun endlich meine kleine MINI-Verlosung:

Möchte drei MINI-Sets aus je einer MINI-Eule und einer MINI-Socke weitergeben
(alles schon mal vorgestellt im Blog).




Ihr braucht nur bis zum 6. Januar einen Kommentar zu hinterlassen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinne werden unversichert auf dem Postweg versandt.




VIEL ERFOLG!

UND EINEN GUTEN RUTSCH UND DIE BESTEN WÜNSCHE FÜRS NEUE JAHR!

Ich bin dann mal für eine Weile im Schnee und friere jetzt schon  :-)

Aber warme Sachen und Stricksocken (in groß) sind bereits im Koffer...



Kommentare:

  1. Da ich selbstgemachte Dinge einfach toll finde, bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Um deine Reise in den Schnee beneide ich dich garn nicht, liebe Judy.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, die sind sooo entzückend, da hüpfe ich auch gleich voller Begeisterung (heute ist offensichtlich mein Ichbinbegeisterttag) in das Lostöpfchen ... :o)))

    Deine gestickten Karten begeistern mich auch (was Wunder) ... neulich habe ich in irgendeinem Blog-Adventskalender welche mit gestickten Tannen gesehen, die waren auch sehr schön ... :o)))

    Und DEIN Adventskalender ist wirklich wunderschön gemacht (habe ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin?) ... und ich bin gaaanz sicher, dass Dir der Titel zusteht ... :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter Begeisterung habe ich eins natürlich völlig vergessen:

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub mit ganz viel Erholung, anschließender Tiefenentspannung und allzeit warmem Schnee!!! :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch auf Begeisterung, ich glaube, Du hast mich schoon angesteckt. :-)

      Löschen
  4. Oh supi, eine Mini-Eulchen-plus-Mini-Socken-Verlosung! Da bin ich doch direkt dabei :)
    Für euren Winterurlaub wünsche ich euch reichlich Schnee (ohne wär's ja schließlich doof) und obendrein natürlich ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. ui, die eulen sind ja süß!
    da sind wir ja gar nicht sooo weit voneinander entfernt. und überhaupt...von bauhaus stadt zu bauhaus stadt...
    vielleicht sehen wir uns mal.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judy,
    die schönen bestickten Karten kommen mit irgendwie total bekannt vor ;o)
    Mit Schwung stürtze ich mich kopfüber in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    (Und vermessener Weise möchte ich im Falle des Gewinnens um die graue oder die schwarz- graue Variante bitten. Braun/ rosa wäre mir einfach VIEL zu farbenfroh...)

    Hach. Schnee. - Und ich bin so glücklich, diesen Winter bislang weitestgehend davon verschont geblieben zu sein.
    Trotzdem beneide ich dich von meinem Schreibtisch aus glühend um freie Tage und wünsche ich dir einen wunderbaren Urlaub!
    Entspanne und erhol dich gut. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Kalender hab ich ja schon bewundert. Deine Karten bewundere ich jetzt. Sticken ist ja so gar nicht meins. Und dann wünsche ich dir noch einen tollen schneeurlaub. Tja und dann hüpf ich doch gerne in Dein lostöpfchen
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. viel Spaß im Schnee, ihr seid zu beneiden. Danke für die vielen schönen Posts in diesem Jahr, bei denen wir immer gerne mitgeschaut haben.


    Danke auch für die liebe Idee mit der Verlosung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Selbstgemachte Dinge sind einfach die Besten. Sie kommen von Herzen und sind einfach persönlich. Jeder der etwas Zeit hat, sollte sich mit selbstgemachten Dingen beschäftigen.
    Würde mich sehr freuen, falls ich zu den Gewinnern zählen sollte!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy!
    Ich mag haben! :D :)
    Die kleinen Eulen sind so entzückend und die Söckchen erst. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Alles Liebe und einen schönen Urlaub, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Spass im Schnee! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen! Viel Spass im Schnee...! ;)

    AntwortenLöschen
  13. versuche sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Die be-/gestickten Karten sind ja wirklich eine tolle Idee! Muss ich mir merken :-)
    liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  15. Die Eule sieht klasse aus, bin gerne dabei :-)

    Wünsche allen ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mien GLÜck und die Karten sehen super aus :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  17. Petra4.1.14

    Hallo,

    bin gerade genau wegen dieser süßen Eulen auf diesem Blog gelandet und würde mich daher riesig freuen, das Päärchen zu gewinnen?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh, noch schnell auf den letzten Drücker in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Anonym6.1.14

    die kleinen Eulen sind besonders süß.......
    Lily

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Eule, die gefällt mir total gut und würde mich riesig darüber freuen.

    Ich folge dir über Bloglovin als "Daniela Schiebeck".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen