Dienstag, 4. März 2014

Kein Wollköfferchen...



..., denn noch eins brauch ich nicht.
(HIER - ganz unten - ist das erste)
Wär doch aber die richtige Größe für ein Kulturtäschchenköfferchen.
Nein, auf Wachstuch hab ich keine Lust.

So weit bin ich:



Immerhin Drei Viertel des Reißverschlusses sind drin  :-)




Außen ist ein Zaubertäschchen aufgenäht (nur an drei Seiten),
wodurch zwei kleine Fächer entstehen.




Gerade für Kosmetik könnten natürlich innen auch noch ein paar Fächer rein.

Überlege ich mir morgen,

der CREADIENSTAG ist bei mir meist nicht soo kreativ  :-)





17 Kommentare:

  1. Sieht schon super aus mit dem Leinen und den Spitzen und dem zauberhaften Zaubertäschchen ... und Kultur kann man ja schließlich immer brauchen ... :o))

    Darf es denn nach Fertigstellung auch zum Wettbewerb?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    Das wird ja richtig toll, der erste Koffer ist ja dchon toll geworden. Ich glaube ich lasse mich von dir Inspirieren, warte noch ab und nh vielleicht auch einen.
    Kreatives Schaffen,
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt schon sehr schön!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bis jetzt schon einmal sehr, sehr schön aus. Ich bin auf das Endergebnis gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. es gibt o vieles, was ich noch ausprobieren könnte...
    sieht ja wieder toll aus bei dir!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wouw eine sehr schöne Kombination!
    Da muss ja was tolles dabei rauskommen.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht sehr schön aus. Mir gefällt das graue Leinen ....lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht bis jetzt schon richtig schön aus *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja total klasse, liebe Judy. Auch das Original im letzten Post ist dir prima gelungen.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon sehr gut aus. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht schon sehr schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Stoff-Auswahl!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Anonym5.3.14

    Mit einem Koffer kommt man ja auch nie aus^^... der wird toll! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schonmal sehr vielversprechend aus :) Ich mag die Stoffkombi.
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Leinen finde ich wunderschön. Das wird bestimmt toll, wenn es fertig ist!
    GLG
    Kerstin

    PS: Hast Du meine Blog-Verlosung schon entdeckt?

    AntwortenLöschen
  16. Ein selbstgemachtes Kulturköfferchen ist eine wirklich tolle Idee. Mit Leinen habe ich nähtechnisch jedoch bisher noch keine Erfahrungen gesammelt.

    AntwortenLöschen