Mittwoch, 12. November 2014

MMM mit Else gestreift





Der zweite Versuch.
Passt gut und ist definitiv ein Teil, welches ich gern tragen werde.




Der Stoff war ein Coupon vom Stoffmarkt.
Ich würde sagen, dünner Strickstoff.
Krabbelt leider an der Jeans usw. hoch,
da brauch ich was Flutschiges zum Drunterziehen.




Und wieder mit überlangen Ärmeln und Daumenloch.
Also eigentlich hat der Stoff nicht ganz für überlange Ärmel gereicht, aber es geht gerade so,
 der Stoff  dehnt sich ja gut.




Apropos Dehnbarkeit.
Die Else von letzter Woche hat die Tochter genommen.
Musste sie allerdings um fast 20 cm kürzen.
Nein, nicht die Tochter!
Aber bin ja froh, dass jemand Verwendung hat.

Ach, und die Else gibt´s hier:  KLICK

Und morgen gibt´s bei mir einen neuen Schnitt von schneidermeistern zu sehen.






Kommentare:

  1. Wow - die Else ist superklasse und steht Dir total gut..... Wir sollten schonmal überlegen, Dir einen begehbaren Kleiderschrank einzurichten.....:-) Hab einen schönen Tag.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich muss unbedingt aussortieren...

      Löschen
    2. Nicht aussortieren - aus alt mach neu......:-)

      Löschen
  2. Eine tolle Else !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Na die Else sieht doch mal klasse aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Else!!! äähhhh Judy!!! ;-)
    Wie toll ist die denn! Ich hab gestern auch ne Streifenelse genäht und wer weiß, ob's nicht bald noch ne "graue Elsenparty" gibt.
    Nun musst du dich aber auch bei der Elsenparty verlinken!!!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Genau: Alle Daumen hoch. Grau ;-), und schön. Steht dir prima, Deine Else!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine Else gefällt mir seeehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Judy, diese "Else" sitzt, passt und hat Luft...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judy,

    super ist deine neue Else geworden, toll mit den Streifen und sie steht dir perfekt!!!

    Warum musstest du die ander Else kürzen, ist deine Tochter so viel kleiner oder mochte sie die Länge nicht?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides. Die Mädels sind komischerweise beide ein bisschen kleiner als ich. Die Else sah wirklich zu groß aus und lang wie ein Kleid. Ich habe die Else knapp unter der Tasche neu gesäumt.

      Löschen
  9. Ja, das sieht definitiv nach einem kuscheligen Lieblingsteil aus! Würde mir auch gut gefallen!
    Bi mir steht jetzt auch eine Kleiderelse auf dem Plan...
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das Teil sieht total genial aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumteil! Ich bin ja ein erklärter Fan von langen Ärmeln und Daumenlöchern ;)

    AntwortenLöschen
  12. Der Jersey sieht aus wie mein Jersey vom Stoffmarkt (vor drei Jahre oder so) - der war leider sehr schnell hinüber und bei der HM-Kleiderverwertung. Ich hoffe, deiner ist von besserer Qualität. Wäre so schade drum - mein Teil war eh nicht vorzeigbar, da war das nicht ganz so dramatisch. ;)

    AntwortenLöschen