Dienstag, 11. November 2014

Söckchen - NICHT gestrickt







Schon wieder was, was süchtig macht  :-)

Söckchen nach diesem Freebook:  KLICK




Wenn ich ein bisschen verrückter wäre, könnte ich es so anziehen  :-)




Und wer hat sich schon gefragt: Wo hat die denn plötzlich so bunte Jerseys her?

Ich hatte vor einiger Zeit -
um genau zu sein in meiner Unterwäschephase -
einen Tausch gemacht.
Ein Büchlein, das ich doppelt hatte, gegen bunte Jerseyreste.

Und nun hab ich endlich mal welche verarbeitet.





Das macht Spaß!







Kommentare:

  1. Die sind ja voll cool - hab ich mir gleich gespeichert.....und bunte Jerseyreste stehen Dir super gut.....:-)...endlich Socken, die man nicht stricken muss.....:-) Hab einen schönen Tag....

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir total gut, freebook und Stoffreste hab ich, nun gehts zum Nachahmen, will auch quietschbunte Socken

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden! So ein paar bunte Sachen machen sich doch auch ganz gut an dir!
    Das Freebook hatte ich vorr längerer Zeit schon entdeckt, aber das erste Mal sehe ich was Fremdgenähtes ... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diese Socken sind der Hit, bei mir liegt das Muster auch schon lange bereit...ich brauche doch zu Hause immer warme Socken, da sonst Frostbeulenalarm herrscht...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune echt, liebe Judy. Ich habe noch nie genähte Socken gesehen. Die sehen phänomenal aus!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ..... :))))) du bist echt unglaublich... Socken nähen! Wenn ich mit der Garderobe durch bin, nähe ich passende Socken :)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Mantelidee... Du machst mir wirklich Mut! Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn? Ich bin dann mal nach Jerseystoffen suchen....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judy,
    diese Socken sind ja wohl der allerletzte, heißeste Schrei!!!
    Auf was für Ideen du immer kommst ;o)
    Sehr interessieren würde mich allerdings auch mal, was du da an den Beinen anhast. Irgendwie geringelte Bündchen und dann 2 Hosen übereinander???
    Verwirrte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist ja keineswegs von mir! Schon oft gesehen - die Bloggerwelt bringt einen auf die verrücktesten Sachen :-)
      Die Söckchen haben ein geringeltes Bündchen und darüber sieht man die Lümmelhose, die graue Bündchen hat. http://judysdiesunddas.blogspot.de/2014/01/mmm_29.html
      Also nix Ausgehfeines.

      Löschen
  9. Du solltest Dich trauen, unbedingt!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. cool sind die ja geworden. zeig sie! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was denn? Bist du nicht so verrückt? *lach*
    Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste... deine sehen cool aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. So Socken sind jetzt scheinbar total in. Sehr witzig und hey, mit den Karos in den Schuhen, das hat wirklich was.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch Karneval... da muss das so sein. Coole Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Socken, witzig an sowas hab ich die Tage auch gedacht. LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Genähte Söckchen sind auch mal was anderes. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen