Donnerstag, 8. Januar 2015

Kleine Deko-Bastelei



Der Weihnachtsbaum steht in diesem Jahr lange, wir werden ihn erst am Samstag ausquartieren.
Aber auf dem Kommödchen hab ich Platz für Neues gemacht 
und drei kleine Papierhäuschen aufgestellt.





Die Häuschen gibt es HIER zum Ausdrucken,
sind eigentlich als Geschenkverpackung gedacht.
Ich habe sie auf dickerem weißen Papier ausgedruckt,
einmal in der vorgegeben Größe und zweimal in kleiner.






Fenster hab ich mit dem Cutter ausgeschnitten 
und Falzlinien mit einer Nadel angeritzt,
dann kann man ordentlicher falten.






Eine schöne Bastelei für Zwischendurch.


...


Ich möchte mich übrigens auch hier nochmal herzlich bedanken 
für Eure liebe Post 
zum Fest und anderen Feiertagen!

:-)





Kommentare:

  1. Schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link - die sind wirklich wunderschön Judy....Hab einen schönen Tag....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee, das kann ich doch gleich mal heute Nachmittag mit meinen Enkeltöchtern ausprobieren. Ich such immer Sachen, die ich mit ihnen basteln kann.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne kleine Bastelidee für ein hübsches Winterdorf.
    Eine tolle Stimmung verbreiten sie ...

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Ich staune immer, was Du so an Papierbasteleien findest....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen, sieht gut aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Zu anderen Feiertagen?
    Hattest du etwas heimlich Burzeltag???

    Da hast du ja was Tolles entdeckt, liebe Judy.
    Ich liiiebe Häuschen in allen Varianten.
    Der Weihnachtsmann hatte mir das süße Lichthaus mit dem Glück- Schriftzug gebracht, das ich schon gepostet habe und meine Kuckucksuhr passt auch genau ind Thema ;o)
    Nun muss ich gleich mal nach dem Link schauen gehen.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich. Ganz heimlich :-)

      Löschen
    2. Also so geht das aber nicht. Du kannst doch nicht einfach so klammheimlich burzeln...
      Verrat doch bitte mal, wann es war.
      Und ganz herzlich gratuliere ich zu unbekanntem Zeitpunkt schon mal nachträglich!

      Löschen
  8. Das sieht so schön heimeligg aus. Ich will auch noch ein wenig Winter dekorieren, nachdem ich heute den Weihnachtskram weggestellt habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Bastelidee, ich mag diese kleinen Häuschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Bastelqueen! *g*
    Ich mag deine Häuschen :)

    P.S.: Danke für deine liebe E-Mail! Sobald ich mal ein etwas größeres Zeitfenster finde, gibt's auch eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Deko ... bei mir hängt auch noch der ein oder andere Stern... das sollte man alles nicht zu eng sehen. Eng sind nach Weihnachten die Hosen, das reicht doch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D da hast Du wohl recht!

      Löschen
  12. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen