Samstag, 3. Januar 2015

Lämmchen Lupo




Nun kann ich Euch das Lämmchen zeigen.
(Anleitung von HIER)




Lupo durfte uns schon auf einem Spaziergang begleiten  :-) .








Und bevor ich es vergesse, hier noch das gestrickte Geschenk für IHN.
Ist nichts Besonderes, aber für einen Herrn muss es ja schlicht sein.




Bin ganz stolz,
dass ich die Mütze auf Anhieb ohne Anleitung so passend hingekriegt habe.


Habt noch ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Lupo ist ja sooo niedlich, jetzt auch noch ein Mützchen total cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süß! Zum Glück hat das Lämmchen ja ein warmes Fell, das Wetter war ja eher ungemütlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss..... Und die Mütze ist warm :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Lämmchen Lupo ist zum Knutschen!!!
    Total süß!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh whow! Liebe Judy,
    ich bin ja schon voller Respekt, dass dein Mann tatsächlich eine Mütze aufsetzt - und dann auch noch eine selbstgestrickte.
    Das ginge hier sowas von GAR nicht :-(

    Dann geht ihr auch noch mit dem süßen Lupo- Lämmchen spazieren... Nee, nee. Der Liebste würde die Flucht antreten, oder mich zu Hause einschließen...

    Claudiagruß von hier zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Mann trägt Mützen. Das ist allerdings die erste Selbstgestrickte. War mir auch nicht sicher..., aber er hat sie schon aufgehabt. Auch eine Jerseymütze, die ich genäht habe, setzt er auf.
      Grüße auch von hier zu Dir :-)

      Löschen
  6. Lämmchen und Mütze sind super geworden.....und Lämmchen war bestimmt glücklich, dass es auf deinem schönen Schal sitzen durfte.....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat so gebettelt, da konnte ich nicht Nein sagen :-)

      Löschen
    2. Es ist auch so entzückend, da kannst Du ihm sicher keine Bitte abschlagen..... Gib ihm mal ein paar Knuddels.....aus Saarbrücken....:-)

      Löschen
    3. Schon erledigt :-)

      Löschen
  7. Hallo Judy,

    süß, das Lämmchen. Ganz knuffig.

    Die Mütze gefällt mir auch gut. Gerade die Schlichtheit finde ich klasse,

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Puh... was lange währt wird richtig gut. Richtig süß, das kleine Lämmchen. Hoffentlich darf es länger bei dir bleiben als bis Ostern.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß noch nicht, auf der Couch wird es langsam eng :-)

      Löschen
  9. Der Lupo ist wirklich süß geworden. Du hast meinen vollsten Respekt, nähen, häckeln, Stricken...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig knuffig aus und niedlich. Ich will ja eigentlich mal Shawn das Schaf häkeln, aber diese Variante ist auch sehr hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Lupo ist toll! Ich habe ihn auch gehäkelt und man muss ihn einfach gern haben.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Lupo schaut ja echt knuddelig aus! Wirklich sehr sweet, der Kleine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Das Mützchen für den Liebsten ist natürlich auch klasse. Da hat mir das Lämmchen offenbar gewaltig den Kopf verdreht ;)

      Löschen
  13. wow! zum Knuddeln ist Lupo und er guckt so lieb; nimmt er das schöne rote Schnuffeltuch überall mit hin?
    ......und Dein Hal kann so stolz auf Dich sein - seine Mütze ist toll!!

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Lupo ist wirklich unglaublich niedlich! Eins möchte es gleich knuddeln.

    Die Mütze ist auch super geworden!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen