Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gardinchenchenchen :-)

Hab mich doch nochmal an Gardinen in Mini für unseren Anbau gewagt. Hat aber nichts mehr mit der Idee zu tun, die ich irgendwann mal hatte.
Ich muss sagen, viel Arbeit für ´ne bessere Rüsche. Aber nun halt ich durch...


Kommentare:

  1. Chenchenchen? Super - ich freue mich drauf! Mein Küchenfenster hätte auch noch ein Plätzchenchenchen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlage eine Wimpelkette aus Geschenkpapier vor - das geht schneller!

    AntwortenLöschen
  3. Schneller vielleicht, aber ich liebe Herausforderungen...

    AntwortenLöschen
  4. ...und du wirst auch sehr stolz und glücklich mit dem sein, was du gerade als bessere Rüsche bezeichnest, gibs zu! :P

    AntwortenLöschen
  5. Hoffen wir´s mal...

    AntwortenLöschen
  6. Und denk erstmal an Deine Ufos, bevor Du über das Küchenfenster nachdenkst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Die sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus, deine Chenchenchen :D

    Und was Daisy betrifft, neue Küchenfenster-Chenchenchen machen bestimmt mehr Freude als alte Ufos ... :O

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, Arctopholos! Und das gilt sicher (ganz sicher!) nicht nur für daisy!

    Ich bin gespannt auf deine Wimpelkette 2.0, Judy! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte eigentlich keine neue Wimpelkette machen...
    Aber nächstes Jahr brauch ich eine neue für den Hof, da sieht die diesjährige ziemlich blass aus...
    Mony, wolltest Du nicht auch eine basteln? Hast Du?

    AntwortenLöschen
  10. Die werden aber hübsch. Das kleine rotweiß-Karo mag ich im Augenblick auch - meines ist leider gerade zuende gegangen... Ich freue mich schon auf die Aufhängefotos :-)

    AntwortenLöschen
  11. So, gleich gibt´s Eierkuchen, unser Lieblings-Frauen-Ferien-Essen (am WE darf ich mit sowas nicht kommen) und dann muss ich die Fenster vom Anbau putzen :-(

    AntwortenLöschen
  12. Das heißt, die Gardinen sind fertig :-)????

    AntwortenLöschen
  13. Ja? Sehen wollen :D
    Natürlich nur an sauberen Fenstern ... :P

    Und guten Apppetit und viel Freude beim Fenster putzen! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ja, fertig, wenn ich nicht noch ein paar offene Nähte finde oder so...
    Das Problem ist, die Sonne knallt auf die Fenster, nicht so gut fürs Putzen :-(

    AntwortenLöschen
  15. Auch nicht so gut fürs Fotografieren übrigens...

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt beides!
    Dann werden wir uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen ....

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch´s trotzdem. Zum Putzen mach ich die Rolläden runter (die allerdings vom Hagel zerschossen und noch nicht erneuert sind :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh fein, dann freu ich mich schon mal auf die Gardinchenchenchen .... :D

    AntwortenLöschen
  19. ...ich sollte jetzt auch mal Fenster putzen, wir sehen mehr Himmel als je zuvor und er ist total blau.... staun...

    AntwortenLöschen
  20. So, ich hatte viel Freude beim Fensterputzen ;-/
    Jetze gehts los!

    Timeless sieht den Himmel wieder - wie schön!

    AntwortenLöschen