Freitag, 14. Oktober 2011

Hab auch ein Päckchen bekommen!

Bei Daisy war ich die glückliche Gewinnerin eines kleinen, aber kompliziertes Häkel-Rate-Wettbewerbes, ein Hoch auf unsinnige, unverständliche, unsensibel übersetzte Häkelanleitungen  :-)
Hab zumindest einen Teil geknackt (hier) und nun hat mich Daisy mit einer kleinen Tüdelei erfreut: einen gehäkelten Kürbis, passend zur Jahreszeit und passend zu mir :-)



Ist der nicht schööön!

Und ein paar liebe Worte auf einer - natürlich passend ausgesuchten - Karte waren auch dabei:


Genau!
Ein dickes fettes Dankeschön, liebe Daisy, so fängt das Wochenende gut an  :-)

Nachtrag für Leute mit weniger Fantasie  ;-)


Kommentare:

  1. Der Kürbis ist ja total schön und wirklich super zu dir passend :D

    Ich gratuliere noch mal zu dem Gewinn und wünsche dir viel Freude daran .... :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - genau Deine Farben Judie. Der ist aber hübsch geworden. Und wenn Ihr abends Langeweile habt, könnt Ihr ihn Euch gegenseitig zuwerfen.... :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Karoline14.10.11

    Ich erkenne den Kürbis irgendwie nicht...?! :D

    AntwortenLöschen
  4. ... das liegt an den Tarnfarben! :P

    AntwortenLöschen
  5. Ist das letzte Foto besser?

    AntwortenLöschen
  6. Oh fein, der Gemüsetransport ist also auch gut verlaufen. :) Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es kein "normales" graues Häkelgarn gab... :O Bei dem ganzen Buntgemüse, dass hier um mich herumfliegt, war es sehr wohltuend, auch mal etwas anderes vor Augen zu haben.
    Danke nochmal für dein Radieschenblatt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn ist doch schön!

    AntwortenLöschen
  8. Karoline15.10.11

    Ja jetzt seh ich den Kürbis! :) war wahrscheinlich nur ungünstig fotografiert...;)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Kürbis, liebe Judie!
    Ein würdiger Preis für deine Hilfsbereitschaft ;)

    AntwortenLöschen