Mittwoch, 19. Oktober 2011

Loop

Auch wenn ich gern unbunte Farben trage, hab ich doch gern was kleines Leuchtendes dazu. Und da hab ich seit gestern was Neues. Dieses war mein schnellstes Nähobjekt, zwei Minuten oder so:


Das ist Fleecestoff, hab ich im Kaufhaus gekauft, das so ähnlich klingt wie ein Schwedensofa :-)

Die Hälfte von dem halben Meter, den ich gekauft hab, hab ich einfach nur zum Schlauch zusammengenäht. Da der Stoff nicht franzt und fusselt, wäre jeder weitere Schritt Verschwendung gewesen.

Das übrig gebliebene Stück ergibt bestimmt noch ein paar schöne Weihnachtsbasteleien  :-)

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Cool! Damit musst du dich beim nächsten Schwedeneinkauf unbedingt auf das Kar(l)stad(t)-Sofa setzen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön bunt und kuschelig. Jetzt erkennen wir Dich sofort, wenn Du uns einmal über den Weg läufst :-). Näh noch ein paar Stulpen vom Rest, vielleicht etwas über die Hand, wo der Daumen rausguggt - wäre doch cool...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Loop auch super gut :D

    So ein ein kleiner Farbklecks macht doch gleich fröhlicher, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben.
    Genau das, Mony, hab ich mir gestern beim Schwedeneinkauf auch gesagt. Leider war der Fotoapparat im Auto :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wow - schön, dass du mein Bild von dir um einen Farbklecks erweiterst! :) Bei dieser Farb- und Musterkombi hätte ich nicht direkt an dich gedacht... freut mich, dass du uns auch deine bunte Seite zeigst. ;)
    Bei dem usseligen Wetter kann man so einen Loop aber auch prima gebrauchen, oder? Ich hab meinen heute gar nicht mehr abgelegt... brrr.. nasskalt gehört nicht zu meiner Lieblingswitterung...

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es zwar windig, aber sonnig, gutes
    Wetter zum Wäschetrocknen. Am Abend waren wir mit dem Fahrrad in einer Gaststätte zum Essen mit Freunden. Bin zwar nicht so der Fahrradfahr-Freund, aber ich hab nicht gefroren. Lag wohl am Loop :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja großartig aus!!!!!!!
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, und ist sogar was ganz schön großes Buntes :-)

    AntwortenLöschen