Samstag, 19. November 2011

Fotoshooting auf der Mülltonne :-)

Ich bin die mit den großen Füßen, die froh ist, wenn sie ein Paar bequeme Schuhe hat, sich dann auch nicht so schnell von ihnen trennt, und die Anderen auch nicht auf die Füße guckt  :-)

Darum zeig ich meine Schuhe auch nur symbolisch auf der Mülltonne - ich trag sie nämlich noch ´ne Weile - auch wenn der Lack schon ab ist!







Su hat uns nämlich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht und jetzt schnapp ich ihr den Preis weg  :-)

Trotzdem viel Glück, Su!

Kommentare:

  1. Ich drück die die Daumen, Judy!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse - Judy - nix geht über bequeme Schuhe :-) - aber wie bist Du auf die Mülltonne gekommen und wie kommst Du wieder runter???? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :-)... vor allem dafür, dass sie noch lange halten....

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch auch die Daumen - besser die als gedrückte Zehen ... :P

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee, dein Mülltonnen-Shooting! :) Auch von mir sind die Daumen gedrückt - damit es deine Zehen nicht sind. Schön, dass ich nicht die einzige ohne Schuh-Tick bin... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte selbstverständlich einen Hocker und eine helfende Hand zur Seite, bin ja auch nicht mehr die Jüngste!
    Oh Daisy, noch eine Außenseiterin! Trinkst Du etwa auch noch Bier?

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke auch Bier. Mir war aber nicht bewusst, dass man damit zur Außenseiterin wird .... :O

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mich unter Frauen immer als Außenseiter, alle trinken Wein - stört mich aber nicht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also bei mir täuscht das absolut :-). Ich hab keinen Schuhtick - aber ich freue mich immer, wenn ich irgendwo im Universum ein Paar finde, in dem ich mich wohlfühle - und das gehört dann mir.
    Es stehen aber auch einige im Schuhschrank für Kurzstrecken, die haben ihr Wohlfühlen nur vorgetäuscht... Und Bier.... ich trinke schonmal selten ein Cola-Bier.... zählt das auch?

    AntwortenLöschen
  9. Timeless, ich wollte Dir doch nichts unterstellen (Schuhtick), Du bist ja wahrscheinlich eher ein Leidensgefährte von mir :-)
    Irgendwann trinken wir mal zusammen ein Cola-Bier! Prost!

    AntwortenLöschen
  10. Ich trinke mit: Bier, Cola mit Bier (Diesel oder mit Altbier Krefelder) oder auch Zitronenlimo mit Bier (Alster oder Radler).
    Und ich werde ein Paar meiner wenigen Schuhe, in den wirklich gut laufen kann, dabei tragen .... :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja der Satz - ich muss nach Köln Schuhe kaufen, wirft schon einen kleinen Schatten :-) - aber klar trinken wir ein Cola-Bier zusammen - heißt auf saarländisch übrigens "Gespritztes". Und falls ihr es noch nicht wisst, auch Schuhe kann man mit der Schere bearbeiten, sie können bei richtigem Einsatz ein gutes Stück bequemer werden :-)...

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe da auch schon von einer ganz anderen Methode gehört, die ich hier im Detail nicht wiedergeben möchte. Nur soviel: man "macht" eine Flüssigkeit in die Schuhe. Und die kommt weder aus dem Wasserhan, noch aus Fass, Flasche, Tetrapack .... :O

    Aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht ... :P

    AntwortenLöschen
  13. Ach neeee - sowas machen doch nur Cowboys mit neuen Stiefeln :-)...

    AntwortenLöschen
  14. Echt? Das wusste ich nicht .... :O

    Und offenbar wusste ich vorhin auch nicht, wie Wasserhahn geschrieben wird ... :P

    AntwortenLöschen
  15. Sogar das Trinken dieser Flüssigkeit soll gesund sein. Aber ich mache jetzt nicht den Vorschlag, dass wir uns mit bequemen, stechend duftenden Schuhen auf ein Glas Urin treffen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin mir auch ganz dankbar! Da ist ja Wein noch besser! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wein trinke ich zumindest gelegentlich .... :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich auch aus Solidarität, aber dann hab ich Sodbrennen :-(

    AntwortenLöschen
  20. So viel zum Thema Solidarität ... :P

    Ich vetrage ihn aber auch nicht so gut. Trinke höchstens mal zum Essen ein Glas, wenn der Wein sowieso ins Essen musste ... :)

    AntwortenLöschen
  21. ...ach für die Haut solls auch gut sein - besser als Gesichtswasser..... Ach so Judy - wenn Du Sodbrennen vom Wein bekommst, trinkst Du nur den falschen :-) Es gibt leckere italienische Rote :-)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Schuhe sehen ja richtig bequem aus, Judy.
    Viel Glück beim Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt hat sich doch taatsächlich ne andere den Preis eingekrallt!
    :-)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ne Frechheit, dass dein wunderbar ausgefallener Foto-Platz nicht gewürdigt wurde.

    Und die Gewinnerin hat mit einem Beirag vom 15. September!!!
    Das Gewinnspiel hat erst am 23.10. angefangen und lautete "einen Blogeintrag mit .... verfassen". Irgendwann schon mal verfasst zu haben scheint dassselbe zu sein.

    Tut mir leid, dass du nicht gewonnen hast .... :(

    AntwortenLöschen
  25. ... vom 15. September GEWONNEN sollte das natürlich heißen. Irgendwie haben sich um diese Uhrzeit noch nicht alle Worte in einem Kopf versammelt ... :O

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ja aufmerksam, hab ich gar nicht drauf geachtet. Muss ich doch mal schauen...

    AntwortenLöschen