Sonntag, 27. November 2011

Irgendwas mit vier Kerzen

Gerade noch geschafft....
Zum Glück hat mir gestern ein edler Spender eine Menge Tannengrün überlassen - irgendwie klappt das jedes Jahr. Sonst hätte ich mir mit Scheinzypresse behelfen müssen (oder wie diese Heckenpflanze heißt...).
                                         
   In Weiß:


In "Bunt"  :-)
(Den "Teller" hab ich vor ein paar Jahren mal getöpfert)


Und weil es soo viel Tannengrün war, konnte ich noch ganz viel auf dem Hof verteilen :-)




So, jetzt aber schnell, es geht auf den Weihnachtsmarkt nach Wörlitz (Ihr erinnert Euch)

Kommentare:

  1. Wow, im Judy-eigenen Eiltempo hast du mal eben fix die Adventsdeko erledigt - cool! Dein selbstgetöpferter Teller gefällt mir richtig gut! :) Weihnachtsmarkt? Das wäre was... hier im Ort ist heute gegen später wohl auch einer - vielleicht gibts dort ein paar Vanillekipferl für mich...

    Viel Spaß und leckere Düfte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus in weiß! :D Wirklich tolle Deko. Und deinen handgetöpferten Adzventzkranzkerzenteller (Wort mit 4 "z") finde ich auch super! :D

    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt .... :)

    AntwortenLöschen
  3. Karoline27.11.11

    Na das sieht ja voll toll aus!! :) schön gemacht! Haben uns deine Leckereien heute zum Kaffee schmecken lassen und nun gehts in's Kino ... Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wundervolle Weihnachtsdeko hast du da gebastelt! In klassischer rot-grün-Kombi sehr stimmig wirkend, in weiß erinnern mich weiße Kerzen immer an Eiszapfen. Appropos: Wo bleibt mein Schnee???
    Sind die roten Schleifchen denn eigentlich auch wetterfest? Muss mir auch mal noch ein bisschen Tannengrün besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, bis Weihnachten halten die roten Schleifen auf jeden Fall (Juteband). Die hab ich vor ein paar Jahren "gebastelt" für den Weihnachtsbaum. Das heißt, ich darf bis Weihnachten nicht vergessen, neues rotes Juteband zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Au, prima! Dann weiss ich ja, wo ich mir Weihnachten vom Sofa aus einen Tannenbaum anschauen kann... :)

    AntwortenLöschen