Sonntag, 27. November 2011

Zuwachs...

... bei den Pferdchen.
Da muss ich mich doch schooon wieder melden, nur weil ich auf dem Wörlitzer Weihnachtsmarkt ein weiteres Pferdchen ergattert habe  :-)


Kommentare:

  1. Da ist meine Pony-Sammlung ja gar nicht mal soooo weit von entfernt ;)
    Sieht übrigens schön aus, dein Pferdchen.
    Waren denn heute eigentlich sehr viele Leute auf dem Weihnachtsmarkt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, seehr viele. Dieser Weihn.-markt ist aber immer nur am 1. Adventswochenende, deshalb konzentriert sich das so.

    AntwortenLöschen
  3. Das Pferdchen ist sooo süß, das hätte ich garantiert auch mitgenommen :D

    Gratuliere dir zu diesem tollen Fund!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Och süß! :) Hab es dieses Wochenende nicht auf den Weihnachtsmarkt im Ort geschafft, aber nächstes Wochenende ist er auch nochmal. Vielleicht kurz vorm Theater nochmal drüberhuschen... (Glühwein ist bestimmt gut gegen Lampenfieber, oder?). Sehr niedlich, dein neues Gepferd! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hat mich direkt angewiehert :-)

    Aber nicht zu viel Glühwein, es sei denn, Du kannst geschickt Toilettenbesuche ins Stück mit einbauen, wenn die Blase drückt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Holzpferdchen sind wirklich allerliebst :-)..

    AntwortenLöschen
  7. Nächstes Jahr kannst du aus deinen Schaukelpferden einen Adventskalender basteln ...! ;)

    AntwortenLöschen