Montag, 16. Januar 2012

Gute Neuigkeiten

Guckt mal, was ich heute in der Post hatte:


Auf der Homepage stehen sie immer noch nicht, aber ich hab sie - die neuen Stoffmarkt-Termine  :-)


Da freu ich mich auf den März und hoffe auf gutes Wetter...

Kommentare:

  1. Danke Judy - das ist ja super - ich konnte auch schon einen Termin erspähen :-) Klar drücke ich uns alle Daumen für Frühling und Sonnenschein ....
    Trier sehe ich gar nicht - ich glaube, das ist letztes Jahr auch ausgefallen....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, vielen Dank, dass du dein Insiderwissen mit uns teilst! ;) Nach einem Jahr könnte ich ja auch mal wieder dahin fahren ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Trier: Sa., 5.5.! Ist auch mit drauf, aber nur einmal, viele Städte sind zweimal dran.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, danke Judy! Habe auch schon was erspäht. Wohl einen Tag vor deinem Termin ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, bitte, wenn noch irgendwelche Fragen sind ... Hannover bietet am 16.6. nochmal einen Termin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, da wird es mit ziemlicher Sicherheit wärmer sein ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Naaa toll :( Da kann ich wohl leider nicht mit nach Potsdam, außer du lieferst mich dann direkt weiiiter Richtung Westen...Menno

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja leider die entgegengesetzte Richtung. Aber wenn man zeitig aus dem Bett kommen würde, könnte man das schaffen :-)
    Im Juni ist aber auch noch ein Termin.

    AntwortenLöschen
  9. ...nein, das hält von allein. einfach nur das band drumherum gebunden und oben die enden zur schleife gebunden :)
    viel spaß beim "wickeln" wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, danke, Du bist ja flott :-)

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Zu welchem wirst du gehen?

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück!
    Wenn das Wetter passt, würde ich Anfang März nach Potsdam fahren, da sind wir relativ schnell.

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist ein Stöckchen für dich:
    http://monybloggt.wordpress.com/2012/01/18/gefangen/

    AntwortenLöschen