Freitag, 27. Januar 2012

Unter die Haut

Heute will ich mir mal wieder einen schönen Film anschauen und ein Paar Stulpen weiterstricken. Passt super zusammen, denn in diesem Film genieße ich in erster Linie die Musik, da krieg ich auch das Zopfmuster nebenbei hin  :-)
Su hat ja gerade ein paar schöne Lieder vorgestellt, und da schließe ich mich gleich mal an.
Der Film heißt ONCE und ist ein ganz schlichter, aber unter die Haut gehender irischer Film mit entsprechender guter Musik.
Dieser Titel ist sooo schön und wurde mit einem Oscar belohnt:

http://youtu.be/JPbC2YrUUsI

So, ich mach es mir jetzt gemütlich...

Kommentare:

  1. ...den Film kenne ich. Ich würde auch gerne Gitarre spielen können, jaja. Tolle Lieder sind dabei und man kann es sich nebenbei noch richtig gemütlich machen!

    Genieß den Abend...
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Film kenne ich (noch) nicht, aber das Lied ist schonmal toll und richtig gefühlvoll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist echt klasse und alles Irische ist eh mein Ding. Danke dafür! :D
    Aber den Film kenne ich leider auch nicht. Muss ich wohl mal ändern ...

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist auch nicht soo aufregend, das Lied anhören reicht :) Na dann sei mal schön fleißig bei meinen Stulpen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es passiert nicht viel, aber trotzdem schön!
    Und die anderen Lieder sind auch schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Film geschaut - ohne Stulpen und ohne viel Handlung ... ;)

    AntwortenLöschen