Mittwoch, 11. Januar 2012

Noch ein Geschenk aus der Bloggerrunde!


Mit diesem  schönen Geschenk hat mich Su beehrt. Ich weiß gar nicht, ob ich das verdient habe...


Ein schönes Buch zum Bilderguggen :-) ,
Die lustigen Kerzen verbreiten einen verlockenden Duft und diese Botschaft verheißt eine neue Freundschaft - wie schön!


Nun hab ich es mir ein bisschen gemütlich gemacht und mir mein Traumhaus ausgesucht:


Und so soll es vor meinem Haus aussehen :-)


Jetzt muss ich mich leider trennen und noch mal kurz los...
Bis später...

Kommentare:

  1. Wie schön - da freue ich mich mit Dir über das schöne Geschenk und sobald Du Dein Traumhaus mit vorn und hinten Dein Eigentum nennst und die ersten Ferienwohnungen fertig sind - gib einfach Bescheid :-).....

    AntwortenLöschen
  2. Genau, dann kommen wir gerne und besuchen dich! ;) Das Buch fand sich auch mal kurzzeitig in meinem Besitz.

    Du findest bestimmt einige schöne Inspirationen darin - zu meinem Einrichtungsstil passte das leider eher nicht ... . ;)

    Aber keine Sorge, für einen Sommerurlaub könnte ich den typischen (?) SCHWEDEN STYLE "ertragen" ... :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie im Norden, sieht es da wirklich so schön aus? Ach ja, träumen wir uns mal nach Bullerbü...

    AntwortenLöschen
  4. ...ja wir Kinder wir.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus mit dem "Vorm-Haus" würde ich auch glatt nehmen ... :P

    Und verdient hast du ganz sicher alles, was du geschenkt bekommen hast :D
    (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass nirgendwo was dabei war, was dir nicht gefallen hat, sonst würde das "verdient" etwas blöd klingen :O )

    AntwortenLöschen
  6. Also ich war wirklich zu Weihnachten und zum Geburtstag sehr glücklich mit allen Geschenken, "man" kennt mich gut und weiß, was mir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dann freue ich mich mit dir über deine vielen schönen und verdienten Geschenke ... :D

    AntwortenLöschen
  8. Büddeschöööön! :)
    Natürlich hast du sie verdient!!!

    AntwortenLöschen