Samstag, 10. März 2012

Frühling

Nachdem die Etagere von den Nüssen befreit wurde, haben sich Häschen breitgemacht :-)




Und hier zeig ich Euch mal die Grannys, die schon fertig sind. 
Werde aber bestimmt noch ein paar probieren...


Und die erste Stoffmarkt-Ausbeute ist verarbeitet. Ein Knotenbeutel für Rosalie:


Ich würd ja auch gern eine Schultasche für sie nähen, trau mich aber noch nicht so richtig ran. Das müsste dann ja richtig strapazierfähig werden.

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Was für süße Häschen! Ich vermute, dass ihr von den Süßigkeiten nicht allzuviel abbekommen werdet ... :P

    Deine Grannys sind mal wieder total schön. Du hast ja schon ganz schon viele verschiedene Sorten ausprobiert. Gibt es schon einen (oder eher 8?) Favoriten für die Granny-Runde?

    Und die Knotentasche für Rosalie ist echt der Hammer. Total schön! :D
    Hat sie sie schon gesehen und bewundert?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gab auch ein Küsschen als Dankeschön :-)

    Und glaube mir, die Süßigkeiten landen überwiegend in meinem Bauch, da bin ich nicht zu schlagen :-)

    Bei den Grannys würde ich das erste (hier das unterste) aussortieren, das ist ein bisschen zu groß geworden. Ich hätte dann trotzdem schon die erforderlichen 5 zum Verschicken. Aber ich werde, wie gesagt, bestimmt noch welche häkeln und dann seh ich weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Dann landen die Süßigkeiten ja genau da, wo sie hingehören ... :))

    Sind es nur fünf Grannys? Ich hatte das diesmal gar nicht nachgelesen. Dann schaun wir mal, was du noch für schöne Exemplare produzierst!

    AntwortenLöschen
  4. Frühling - ooooh wie schön - was war das denn noch??? Bei uns ist fieses trübes Wetter und morgens sogar noch Frost auf den Autos... Da schau ich doch gerne in Deinem lilaweißen Hasentraumland vorbei :-). Die Tasche ist super geworden.... und die Grannys auch... Richtig strapazierfähig bekommst Du hin, etwas robusteren Stoff, mit Vliesofix und dickerem Stoff gebügelt und alle Nähte doppelt... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, also das LILA mit dem "M" mag ich auch total gerne! ;) Deine Grannies sind auch super und fühlen sich in der Gesellschaft der Frühlingsblüher bestimmt total wohl! ;)

    Und für die Tasche würdest du von mir auch (mindestens) ein Küsschen kriegen! :P

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh herrlich, du hast ja meine Krokusse in groß fotografiert :-)

    Guck mal, hier sind meine.

    Die Tasche sieht superschick aus und von der Schokoladenhordung hätten wir gern jeden Tag ein Bild, um zu schauen, wieviel noch da ist :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Frühlingsdeko ist schön und auch lecker süß *g*. Na und die Tasche ist der Hammer. Die würd ich auch sofort nehmen.

    Einen schönen kreativen und sonnigen Sonntag!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen