Mittwoch, 21. März 2012

Hab mal wieder was vorbereitet :-)




Leider werd ich morgen höchstens Stoff zuschneiden können, da der Tag zum großen Teil verplant ist. Aber das Wochenende ist ja auch nicht mehr weit   :-)

Eigentlich hab ich auch keine 1,45 m Stoff am Stück für die Tunika, aber da werd ich halt ein bisschen kombinieren müssen....

Wer Lust hat, könnte bei der Fotochallenge mal für meine Ostereier voten (bis zum 23.3.)

<3


Habt eine schöne Restwoche!


Kommentare:

  1. Deine Tunika wird bestimmt wieder toll, vor allem, wenn du da was kombinieren musst ... :D

    Und gevotet habe ich für dich, mal sehen, ob es auch freigeschaltet wird. Ich habe versucht, noch die Stimmen meiner Kater mit reinzumogeln ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist lieb von Dir! Und von den kleinen Rackern :-)
    Und Du hast Recht, wenn ich verschiedene Stoffe kombiniere, macht vielleicht genau das die Tunika schick...
    Dann schlaf mal schön, bist doch ein Frühaufsteher!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf Deine Tunika. Den Schnitt hatte ich auch schon einmal im Auge.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Nähen und mein Stimmchen hast Du auch :-).....

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt, wie dir die Tunika gelingt. Und ich hopse gleich zur Wahlurne... ;)

    AntwortenLöschen