Sonntag, 4. März 2012

Stoffmarkt

Heute also ein Besuch auf dem Stoffmarkt in Holland, quatsch Potsdam  :-)
So sieht die After-Shopping-Party in einer gemütlichen Gartenkneipe ganz in der Nähe aus, die hatten wir letztes Mal im November schon entdeckt, als wir so schrecklich kalte Füße hatte.



Da hat man einen 180°-Wasser-Blick - herrlich. Fast noch schöner als der Blick in die Tüten :-)



Zu Hause noch mal die Stoffe ausgelegt, beim Kind sind Städte-, Comic- und Zeitungs-Looks angesagt:


(Ich muss gleich mal nach Arctopholos Londontasche suchen)

Und hier das Granny, das ich gestern abend gehäkelt habe, schöner als das erste, wie ich finde :-)



Einen schönen Sonntagabend Euch allen!

Kommentare:

  1. Der Blick in die Stoff-Tüten ist NOCH schöner, zumindest aus meinem Blickwinkel!
    Da habt ihr ja tolle Stücke eingekauft!!! :))

    Und dein Granny ist natürlich auch superschön geworden! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ein Foto vermisse ich jetzt: die Frühlingsblüher in der Sauciere! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Frühblüher hab ich jetzt noch nicht geschafft, Entschuldigung ;-)
    Außerdem fotografier ich die erst, wenn sich die Blüten wenigstens ansatzweise blicken lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön Stoffmarkt, schöne Stoffe, ein wunderschöner Granny, ein See und Sonnenschein???? Wss will man mehr an einem Sonntag... Auch für Dich einen schönen Abend....

    AntwortenLöschen
  5. Ich entschuldige! ;-)

    ... und warte auf die Blüten ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von Dir ;-)
    Auch von Dir, Timeless!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! Stoffe mit Stadtbezug liegen gerade anscheinend voll im Trend! ;)

    Deine Granny sieht wunderbar faltenfrei aus!

    Viel Spaß beim Tüdeln und beim Tatort (falls ihr ihn schaut)! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wiw - beeindruckendes Shopping-Resultat! Mir gefallen die Stoffe, bis auf den braunen, durchgehend sehr gut!!!
    Hätte damit auch ein Stoffeinkauf von mir gewesen sein können ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe hast Du Dir da gekauft !!! Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, obwohl HH gleich in der Nähe ist. Ich glaube ich wäre vom Angebot völlig überfordert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin zum 1. Mal auf Deinem Blog und habe diese Granny gesehen.Ich möchte mir aus diesen Grannys eine Decke häkeln. Aber bei mir wellen sie die Grannys immer. Das sieht bei die nicht so aus. Nimmst Du weniger Maschen bei den Blütenblättern? Vielleicht schaust Du mal bei mir rein, damit Du weiß wovon ich schreibe. Ich klopfe jetzt auch bestimmt öfter mal bei Dir an.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen