Dienstag, 2. Oktober 2012

Bücherverlosung



Ich hab´s nicht vergessen, nur an den letzten zwei Tagen das Tageslicht für eine Verlosung verpasst.
Nun werf ich also zwei Bücher in die Bloggerrunde (siehe hier)

Diese zwei Bücher hab ich zu verschenken:




Obwohl Charlotte Link wohl ein Superstar unter den Schriftstellern ist,
hat nur Silke den Wunsch nach deren Buch geäußert.
Welch Glück, das Buch ist Dir sicher!

Um das Kultbuch für romantische Mädchen
"Stolz und Vorurteil"
haben sich DaisySuMony und Arctopholos beworben.

Ich habe heute mal gewürfelt  :-)
Jedem Namen eine Zahl zugeordnet, nämlich 2, 3, 4, 5,
und los ging´s.




Und nein, ich bin nicht besoffen, 
es ist bloß schwierig, mit zwei Händen zu würfeln und gleichzeitig zu filmen!!



video


Gratuliere, Mony!
Sei zart zu Mr. Darcy, wenn Du ihn mit ins Bett nimmst  :-)

Silke und Mony, beim Verschicken war ich schneller als beim Verlosen,
die Bücher sind schon unterwegs
(allerdings als "Büchersendung",
dauert angeblich manchmal länger...)

...........................


Übrigens hab ich eine gute Bekannte im Netz gefunden
(nicht nur die Welt ist klein - auch das Netz)
:-)
Wenn Ihr schöne Rezepte sucht,
könnte Ihr mal bei ihr vorbeischauen.





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Bücherwürmern :-) und viel Freude beim Lesen.... Kitchen Time hört sich doch gut an, da komme ich gerne mal vorbei.... Schönen Feiertag morgen....

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! :D

    Und wenn du mit Mr. Darcy ins Bett gehst, mony, pass auf, dass dich Bridget Jones nicht rauszerrt ... ;o)

    Zu denken gibt mir allerdings, dass du (jezt meine ich Judy), bereits vor der VERLOSUNG die Bücher verschickt hast ... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Verlosung heute vormittag "gefilmt" und war am Nachmittag bei der Post.
      Das musst Du mir schon glauben. (Was bleibt Dir auch anderes übrig :-) )
      Zur Post hab ich übrigens auch die bestellten übergroßen Handytäschchen gebracht :-)
      Was da noch dazu kam, kriegt Ihr bestimmt auch noch irgendwann zu sehen...

      Löschen
    2. Lach... ich bin auch beim ersten Lesen darüber gestolpert, habe mir dann aber ein Fließdiagramm aufgemalt, die grammatikalischen Feinheiten herausgearbeitet und fand für mich die Antwort (42). Ansonsten wärs lustig geworden... ;)

      Löschen
    3. Ich habe natürlich auch gewusst, was Judy gemeint hat. Aber ich fand den Text einfach so lustig, sorry Judy! :D

      Löschen
  3. Oh da freu ich mich. Ach und so lange wird die Büchersendung wohl nicht dauern.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super, danke dir für die lustige Verlosung - und euch Mädels viel Spaß beim Schmökern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke (an Judy und alle anderen!)! Da bin ich mal ein paar Stunden offline und schon gewinne ich was. Und dann noch gleich Mr. Darcy! Vielen Dank für deine tolle Verlosung. Ich würde dir und allen anderen auch ohne (immer wieder tolle und ideenreiche) Videos alles glauben (auch wenn ich nicht gewonnen hätte)!

    @ Arcto: Ja, da muss ich wohl wirklich aufpassen, da die gute Bridget hier zweimal in Papierform und dreimal als runde Scheibe rumfliegt (zweimal Film, einmal Soundtrack)... . Wenn sie zu fordernd wird, zeige ich ihr einfach die Filmsequenz aus der 95er Serie mit Herrn Firth im Teich... das lenkt sie dann ein paar Minuten ab und ich habe das Buch für mich! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :)
    Dürfen wir uns denn dann eigentlich auch auf eine (jeweilige) Buchrezension freuen? *g*

    AntwortenLöschen