Samstag, 13. Oktober 2012

Grooße Handytäschchen II



Heute hat es mal wieder nur zu schnellen Zimtschnecken gereicht, .....




... denn bei Herzliebchen wohnt eine männliche Person, 
die ihr eins ihrer Handytäschchen entwendet hat,
und ich hatte deshalb den Auftrag, noch ein männlich-herbes zurechtzubasteln :-)

Hab´s natürlich nicht bei einem belassen:




Wieder in Galaxy-Note-Größe und mit Lasche zum Rausziehen.

Das schwarze find ich ja sogar für einen Mann zu langweilig.

Na mal sehen, ob ihm was gefällt und Herzliebchen ihre Hülle zurückerobern kann...




Kommentare:

  1. Lecker Judy - ich habe auch gerade einen russischen Apfelkuchen aus dem Backofen gezerrt :-) Deine Handytaschen sind wieder klasse - sogar MIT gestickt..... Schwarz ist nicht langweilig, sondern stylisch :-). Kannst ja einen bunten Snap drantun..., damit mans im Dunkeln findet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den "Stickereien" gefällt mir auch. Das hab ich gemacht, weil ich kein passendes Nähgarn hab - und damit´s aussieht "wie gewollt", hab ich halt ein bisschen mehr von dem schwarzen Garn untergebracht :-)
      Ich hoffe, Du brauchtest keinen Dolmetscher für den Kuchen :-D
      Dir ebenfalls ein schönes WE!

      Löschen
    2. Ich geb dann Bescheid Judy - aber bis jetzt gibt er noch keinen Laut von sich :-)

      Löschen
  2. Kein Wunder, dass die eine Tasche gemopst wurde. Und ob die wieder ausgetauscht wird, da würde ich ja nicht zuviel drauf wetten. Der Herr möchte bestimmt die drei noch zusätzlich *hihi*... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen, dass man sich einig wird und der Hausfrieden gesichert ist :-)

      Löschen
  3. Oooooh... bei Judy duftet es wieder nach Selbstgebackenem! Wenn ich nicht so pappsatt wäre, würde ich ja auch noch zugreifen...

    Die Handyluxustaschen gefallen mir, ich unterschreibe ebenfalls für die "bestickte". Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, superschön, die drei männlichen Handytaschen. Ich tippe ebenfalls auf das bestickte Exemplar ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,

    Deine Zimtschnecken sehen sooo lecker aus, ich könnte direkt eine probieren. Hmmmmmmmm
    Die Handytaschen sind auch sehr gelungen. Wiedermal, Hut ab!

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann den Zimt immer noch riechen. Mjam mjam mjam....Aber ich hatte gestern auch leckeren Kuchen. Ich durfte sogar zwischen 4 verschiedenen und einer Lachsrolle oder Chili-Käserolle wählen. Und dann noch ein lecker Sektchen hinterher.....
    Ach und ich würde mich auch das bestickte Täschchen nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, es gab wohl eine Familienfeier?

      Löschen
  7. Bei Dir läufts ja mit der Handytaschenproduktion wie am Schnürchen. Und nun passen auch die Riesenhandys rein?

    Die Zimtschnecken sehen toll aus. Ich will endlich Internet zum Anfassen und schmecken und riechen und probieren.

    liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die großen Handys passen rein.
      Und die Zimtschnecken duften wirklich immer herrlich :-)

      Löschen
  8. Ich waere ja auch fuer die bestickte, aber der Herr haette gerne die karierte. Die ganz schwarze find ich uebrigens auch nicht langweilig, da kommt aber leider deine Kreativitaet nicht so zur Geltung- die koennt halt auch gekauft sein.
    Meld mich spaeter noch mal per Mail.
    Hausfrieden wiederhergestellt ;-)
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Eine gute Entscheidung!

      Muss dazu sagen, dass Herzliebchen natürlich mehr Fotos und Detailbeschreibungen bekommen hat und darum weiß, dass das schöne bestickte Täschchen etwas kürzer ist als die anderen. Durch die "Stickereien" hat sich der Stoff scheinbar etwas zusammengezogen - man lernt nie aus...

      Löschen
    2. Man hätte auch vor dem Zusammennähen nochmal nachmessen können...

      Löschen
  9. Die Zimtschnecken sehen echt lecker und waren es bestimmt auch, oder? Das bestickte Handytäschchen wäre meins, finde ich echt schön, die Anederen sind aber auch schön.

    Schönes WE :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, waren sie. Ist auch nicht mehr viel übrig. Werde für heute mal noch Zitronenkuchen aus dem Tiefkühler holen.

      Löschen