Montag, 1. Oktober 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Heute ein paar Bilder von der Bühnenprobe vor dem Tanzfest am Samstag.
Bei der Bühnenprobe wurde in diesem Fall ohne Kostüm getanzt, 
aber die Abstimmung mit Licht- und Tontechnik war wichtig.
Und dass die Mädels auf der großen Bühne die Orientierung nicht verlieren  :-)

Ihr wisst, ich hab so meine Probleme beim Fotografieren bewegter Dinge -
ich möchte sie trotzdem zeigen  <3








Und weil ich gerad´ so schön dabei bin,
hier noch Fotos ohne GELB:









Habt eine schöne Woche!

PS: Wegen der Bücher melde ich mich hoffentlich heute abend nochmal.
Ich glaube, eine kann sich jetzt schon freuen :-)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder Judy... und wenn man genau hinschaut, findet man auch ein wenig Gelb :-)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind gerade so "unperfekte" Bilder genial! Obwohl ich bei den letzten drei Bildern gar kein Gelb entdecken kann. Ist mir aber auch egal, wird es halt ein blue Monday! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil... . :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Nicht so schlimm!
      Wollte die Fotos beisammen haben.
      Hätte dann nämlich noch "Hinter-der-Bühne-Fotos" :-)

      Löschen
  4. dass sie ohne kostüm tanzen, fällt gar nicht auf und sowieso - ich finde deine bilder absolut gelungen. schön sieht es aus!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Bilder sind toll, mit und ohne gelb!!! :D

    Bei den blauen Fotos sieht es so aus, als wäre da ein riesiger Fernseher, aus dem die Mädels (zum Teil) raustanzen, echt cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon Wahnsinn, welche Möglichkeiten es da am Theater gibt. Da ist Licht noch das Geringste.

      Löschen
  6. Looks like an interesting show. Great shots!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic captures!

    Visiting from Mellow Yellow

    YELLOW Entry
    Your comment is always a pleasure to read, keep it coming. Thanks.

    AntwortenLöschen
  8. lovely silhouettes and back light.
    are they rehearsing?

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! :)
    Und falls es dich irgendwie tröstet: mit bewegten Bildern habe ich beim fotografieren auch so meine Mühe und Not ;)

    AntwortenLöschen