Montag, 8. Oktober 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Ich liebe ja das Theater.
Natürlich als Zuschauer,
aber besonders die Atmosphäre hinter der Bühne.
(aber ganz bestimmt nicht als Darsteller wie Daisy,
es sei denn ich dürfte einen Baum bei Windstille darstellen).

Darum heute nochmal Fotos vom Tanzfest,
alles irgendwo hinter der Bühne fotografiert.
Auch recht schwierig wegen fehlenden Tageslichts.
In Richtung Bühne von der Seite schauend wird man ziemlich blind nach drei Stunden.








Beim Tanzfest zeigen immer verschiedene Tanzgruppen der Region ihr Können. 
Bis vor ein paar Jahren hatte wir auch Tanzgruppen aus den Partnerstädten im In- und Ausland zu Gast,
aber Ihr wisst ja, wie das so ist mit den Finanzen für die Kultur  :-/
Bei uns jedenfalls.

Aber wir freuen uns immer sehr, dass die Profis vom Ballettensemble auch ein Stelldichein geben.
Hier warten gerade einige darauf, einen Ausschnitt aus "Alice im Wunderland" zu zeigen.
(daher auch die großen Tassen auf den ersten Fotos - für die Tea Party):




Ich könnte noch ewig weitermachen,
aber bevor auch Eure Augen erblinden,
wünsche ich lieber einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Spannende schön anzusehende Fotos Judy..... mach ruhig weiter.... na erblindet nix - ganz im Gegenteil. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.... mit viel Gelb - in Form von Sonnenschein....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Tolle Mischung aus Kunst und Technik! :D

    Tea-Party klingt gut. Halte mich auch gerade an einem Heißgetränk fest. Statt Handschuhen ... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich trink gerade des Kaffee aus, ohne den geht früh gar nix!

      Löschen
    2. Oh, der Kaffee wirkt noch nicht, tausche ein s gegen ein n :-)

      Löschen
    3. Mein morgendliches Heißgetränk ist auch Kaffee, sonst wird mein Hirn gar nicht wach ... :o)

      Löschen
    4. Hier ein "n"! Mein Satz oben lautete vor dem Korrekturlesen "Tea-Party trinkt gut ... " :O

      Löschen
    5. ... klingt auch gut :-)

      Löschen
  3. Fun event!

    Visiting from Mellow Yellow Monday.
    Yellow Kangaroo
    Your comment is always appreciated!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Einblicke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Fotografierte Bühnenluft-wie toll. Wenn ich in der großen Stadt bin, gehe ich auch super gerne ins Theater am B-B.-Platz. Das ist so ein tolles Gebäude... ! ;)

    AntwortenLöschen