Dienstag, 25. Dezember 2012

Beweisfotos



                                                 Beweise, ...

                                                - dass der Heilige Abend stattgefunden hat
                                                - dass der Baum geschmückt ist
                                                - dass es Geschenke gab
                                                - dass ich das kleine Schwarze anhab
                                                - dass dieses besser sitzen könnte
                                                - dass die Chance gestiegen ist, dass weitere Kleider besser sitzen

                                                 :-)


Wieder nur in Rot-Weiß,
nächstes Jahr  holen wir vielleicht mal wieder was anderes
vom Dachboden,
vielleicht mal nur Weiß,
oder alles in Bunt,
wie wir es 20 Jahre lang vor "Rot-Weiß" hatten...





Den Rüschenschal habe ich VERschenkt,
passte aber gerade so gut  :-)

Bis bald!

NACHTRAG AM 31.12.:
Ich verlinke die Beweisfotos noch zu Katharina von Sewing Addicted,
wo man noch mehr schöne Kleider unterm Weihnachtsbaum bewundern kann!




Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Baum in rot/weiß schön. Habe ich mir in diesem Jahr auch überlegt gehabt....aaaaber mein Jüngster meinte dises Jahr ist rot/gold dran.
    Also ich weiß nicht was Du hast. Das Kleid sieht doch toll an Dir aus. Hast Du denn Deine Stiefelblitzer wieder gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber jetzt wo Du mich erinnerst, es gibt da eine Stelle, wo ich noch suchen wollte.
      Das Kleid rutscht irgendwie immer hoch. Und dann stehen die zu breiten Schultern immer in Höhe. Aber trotzdem muss ich sagen (als eigentlicher NichtKleidTräger), dass ein Kleid recht bequem ist.

      Löschen
    2. Nee, da sind sie auch nicht :-/

      Löschen
  2. Eine Schneiderpuppe - eine Schneiderpuppe..... hurraaaaa...... da freue ich mich jetzt erst mal mit Dir....Schön, dass wir an Eurer Weihnachtsstimmung teilhaben dürfen..... es sieht so hübsch aus... und Du so glücklich.....:-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tatsächlich eine Schneiderpuppe bekommen - hat dein Mann etwa meinen damaligen Kommentar gelesen und verinnerlicht? :)
    Die Weihnachtsbaumdeko haut mich übrigens total um, besonders die kleinen Pilze und die Zuckerstangen! Allerliebst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Euren Baum habt ihr wirklich superschön geschmückt, er sieht entzückend aus!
    Und du auch in deinem tollen Festtags-Kleid!!!
    Natürlich sieht auch die Schneiderpuppe (Gratulation zu dem klasse Geschenk!!!) mit dem tollen Rüschenschal entzückend aus!
    Du siehst, du hast mich rundum in Entzücken versetzt ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa!!!! Wie super ist das denn? Wenn nicht du es bist, der eine Schneiderpuppe auch tatsächlich nutzen wird, dann weiß ich auch nicht... Klasse!!!! Glückwunsch!

    Baum, Kleid und Rest ist definitiv auch ein Hingucker - aber ich gestehe, mein Herz hüpfte bei deinem Alter Ego im Arm... ;)

    Fröhliches Extreme-Klamotten-Nähen - jetzt auch in der Fortgeschrittenen-Version! :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön passt der Rüschenschal auf die neue Schneiderpuppe und das mit dem passen wird ja jetzt noch besser mit dem nobel Teil.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einer herrlichen Zeit aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Eine S-c-h-n-e-i-d-e-r-p-u-p-p-e! Wie geil ist das denn? Und dann noch in der richtigen Größe? Mann, du hast ein Goldstück! Oder gleich drei? Und wenn wir mit unseren Kommentaren/Posts ein ganz klitzekleines Stück dazu beigetragen haben, dann freut mich das gleich noch mehr mit (sofern das überhaupt geht ...! ;)

    AntwortenLöschen