Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichtelei



Nun melde ich mich endlich zu Wort (und Bild).

War das ein Nikolauswetter heute!







Und ich durfte ja heute sooo schöne Nikolausgeschenke auspacken!!
Mein Nikolaus alias Silke hat nur für mich und gaanz speziell für mich
die schönsten Sachen ausgesucht, getüdelt und eingepackt!

Ich wollte das Paket, was mich die ganzen Tage schon verführerisch angrinste, 
eigentlich heute morgen auspacken.
Aber als mich schon auf dem Schutzpapier ganz viele kleine süße Männer anlächelten...




... und dann auch noch ein kleiner roter Wichtel heraus und in meine Nussschale sprang, ...




... dachte ich: NEIN!, das kannst Du nicht auf die Schnelle aufreißen!

Also hab ich mir das Vergnügen für den Nachmittag aufgehoben.




Nun Konzentration bitte, meine Damen  :-)


video


Ist das nicht herrlich?!
(Ich meine nicht meine gerade erworbene Fähigkeit, Bilder aneinanderzureihen, 
sondern die schönen Geschenke, die allesamt so gut zu mir passen).

Ich bin überrascht, wie groß doch die Wichtelgeschenke ausfallen, 
und befürchte, ich hätte mich mehr ins Zeug legen müssen...
Aber ich hab mir auch viel Mühe gegeben und versucht,
passende Dinge für mein "Wichtelkind" zu finden:




Mehr gibt´s von mir natürlich nicht zu sehen!

So, jetzt schau ich mich noch ein bisschen um und genieße meine warmen Füße mit den neuen Socken  :-)




Ein dickes Dankeschön, liebe Silke,
sowohl für die Federführung bei der Wichtelei, als auch für die tollen Geschenke!
Du hast mir die Vorweihnachtszeit versüßt!



Kommentare:

  1. Ooh! Ihr habt Schnee!! Ich erblasse vor Neid!
    Aber du hast ja wunderbare neue Socken, das ist ja ein interessantes Muster.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Wichtelgeschenke! Viel Freude damit!!! :D
    Und allzeit warme Füße ... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judy,

    Ist das nicht schön, der Schnee verzaubert alles ein wenig, gell.
    Du Glückspilz, ein schönes Wichtelgeschenk.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude an Deinen schönen Geschenken.....bei uns wintert es auch gerade..... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Dir alles gefällt. Mir hat es Spaß gemacht die Wichtelchen für Dich zu fertigen und auszusuchen. Das Auspacken meines Wichtels hat natürlich auch Spaß gemacht.
    So viel Schnee hat es bei uns nicht gegeben. Das waren hier wohl nur ein paar verirrte Flöckchen. Aber für heute ist einiges angesagt. Da bin ich ja mal gespannt...würde aber gut passen, denn wir wollen heute Abend einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt machen und uns an Glühwein und Feuerzangebowle wärmen..... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judy,
    da hat dir die liebe Silke ja wirklich ein ganz tolles Wichtelpäckchen fertig gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG ?Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal ein tolles Wichtelpaket. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Hier schneit es gerade ununterbrochen - wir hatten einen Tag mehr Schonfrist. Dafür kommt es jetzt aber auch knüppeldick! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch ein wunderschönes Wichtelpäckchen.
    Die Socken kommen ja jetzt voll in Einsatz.
    Ich finde es auch nicht so wichtig, wieviel oder welche
    Sachen enthalten sind, ich finde es schön, wenn man sich
    Gedanken macht, was demjenigen wohl gefällt und womit
    man ihm eine Freude machen kann.
    Bei uns schneit es auch. Hab gerade das Auto geparkt und
    werde es dieses Wochenende auch nicht mehr anrühren:)))
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du dich freust, freuen wir uns natürlich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow,die Socken passen ja perfekt und sehen total schön und gemütlich aus.Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all den schönen Sachen die dir die Vorweihnachtszeit versüßen.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Judy,

    von Herzen danke ich dir für die Mühe, die du dir mit meinem Wichtelpäckchen gemacht hast. Ich habe mich über all die wunderschönen Dinge, die du zudem noch so nett verpackt hast, gefreut. Vor allem danke ich dir, dass du dir Gedanken gemacht und bestimmt auf meinem Blog gestöbert hast, womit du mir Freude bereitest. Van Gogh ist mein Lieblingsmaler und den "Kleinen Prinzen" habe ich trotz meiner Vielleserei noch nie gelesen.

    Gerade lasse ich mir den Schmelz Afrikas auf der Zunge zergehen und grüße dich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Hat mir auch Spaß gemacht!

      Löschen