Samstag, 22. Dezember 2012

Schnee



Na, der hätte ja auch mal bis übermorgen warten können!!













Einen schönen 4. Advent wünsch ich Euch!

Morgen gibt´s übrigens auch das Weihnachtskleid-Finale auf dem MMM - Blog  :-)


Kommentare:

  1. Wo habt ihr denn das weiße Zeug her? Unglaublich - hier ist es einfach nur nass! Und das bei Temperaturen, bei denen es noch nicht mal wirklich kalt ist... motz...

    Auf dein Weihnachtskleid bin ich sehr gespannt - welches wird es? Oder beide? :)

    Ganz dickes Dankeschön für deine tolle Weihnachtskarte und die lieben Wünsche. Sie steht auf meinem Vertiko und verbreitet ein wohlig-weihnachtliches Gefühl. Total schön! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,

    Ist das schön, ihr habt auch Schnee! Bist jetzt liegt es noch, ich bin ja gespannt, was das noch wird!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hier sieht es (noch) genauso weiß aus. Was jetzt natürlich keine soooo große Überraschung ist. Aber es regnet gerade fröhlich vor sich hin und spült bestimmt bald die weiße Weihnacht weg ... :O

    Dir/euch auch einen schönen 4. Advent! :D

    Und jetzt warte ich mal nicht auf das Christkind, sondern auf das Kleid .... :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Fotos....aber Schnee..... was ist denn das???? Wo habt ihr den denn her????
    Bei uns herrscht öde Dunkelheit und Nässe....Sicher waren wir nicht brav dieses Jahr..... :O....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen entspannten 4. Advent... und viel Vorfreude aufs Christkind....

    AntwortenLöschen
  5. Schnee, wie wunderbar. Und vielleicht bleibt er ja liegen (man wird ja kurz vor Weihnachten noch hoffen dürfen...). Bei uns ist es auch: warm, nass, sehr nass, dunkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der meiste Schnee schon weggeregnet worden. Und ich vermute mal, dass das bei Judy nicht viel anders sein wird ... :O

      Löschen
  6. Der wird sicherlich schnell wieder verschwunden sein ... leider! :'(

    AntwortenLöschen
  7. Man beachte die grüne Gießkanne im Schnee. Klasse!
    Ich will auch so weißen DingsDa.....hier sind 12 Grad und Regen :-( Eben typisches Weihnachtswetter
    Ich freue mich schon auf Dein Kleid morgen und bis dahin wünsche ich Dir einen gemütlichen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnee hat nun auch seinen Aggregatzustand geändert.
    Auch hier dunkel, nass (beständig von oben und von unten :-) )

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Judy,

    der Schnee ist heute bei uns angekommen. Mal sehen, wie lange er hält.

    Ich wünsche dir und den deinen wunderbare Feiertage.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir für euch, dass der Schnee auch morgen noch da ist und ihr weiße Weihnacht habt. Nicht so wie wir am Niederrhein, die sich mit frühlingshaften 13/14 Grad herumschlagen müssen. Ich bin nur froh, wenn es trocken bleibt :)

    Ich wünsche euch eine super schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    GGGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen