Montag, 31. Dezember 2012

Ich war auch lieb :-)



Oder eher die anderen,
meine Lieben haben mir anscheinend die Wünsche von den Augen abgelesen  :-)

Ach, erstmal die Weihnachtspost, die sich vor meine Bilder aufgereiht hat:


Seht Ihr die Glückspilzchen?
Danke, Timeless!

Die Schneiderpuppe hab ich ja schon präsentiert  :-)



Danke, Su
und danke, Mony!




Es gab auch Selbstgemachtes von der Jüngsten!






Ich mache auf die Wendezange aufmerksam!
Da hat jemand ganz besonders gut aufgepasst!


Ist das nicht süß!




Mein Schwein und ich wünschen Euch einen guten Rutsch
(es wollte gar nicht so richtig für Euch posieren und hat immer überall rumgeschnüffelt).
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch 
und danke allen regelmäßigen Kommentierern und stillen Lesern!




video




Kommentare:

  1. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy,
    dir auch einen guten Rutsch und ich freue mich schon auf das Jahr 2013 und weiterhin so lieb von dir zu lesen.
    Also, bis nächstes Jahr, sei lieb gegrüßt
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch' dir auch einen guten Rutsch in Jahr 2013!
    Woher hast du denn eigentlich das süße Schweinchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir mal meine Familie geschenkt, weil ich so begeistert davon war in der Spielzeugabteilung. Muss also schon ein paar Jahre her sein, wann war ich denn man bloß zum letzten Mal in der Spielzeugabteilung...

      Löschen
  4. Du warst ja wirklich seeehr lieb, bei den vielen tollen Geschenken!!! :D

    Das süße Schweinchen ist verdächtig oft bei irgendwas Essbarem zu entdecken. Füttert ihr es nicht genug? Oder muss es sich immer selbst bedienen? ;o)

    Danke für die guten Wünsche! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Tüdelspaß, Erfolg, Freude, Gesundheit und Glück in 2013!
    Und auch ich freue mich auf das nächste Jahr mit vielen tollen Posts von dir ... :D

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich muss mich wohl wirklich mal mehr um das Schwein kümmern :-)

      Löschen
  5. Wirklich tolle Sächelchen hast Du da.
    Tja und was die Wendezange angeht.... sowas leigt hier bei mir rum. Mein Mann ist Angler und benutzt diese Zange immer zum Harken lösen. Das ich sie zum Stoff weden benutzen könnte ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.
    Auch Dir ein schönes neues Jahr mit vielen Post´s und Kommentaren
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hat diese Zange überall gesucht und ist auch im Anglerbedarf fündig geworden!
      Wenn sie so gut funktioniert wie die, die mir Arcto zum MiniteddyNähen mal geliehen hat, ist das ein Supergerät!

      Löschen
    2. Meine Wendezange hatte ich übrigens im Teddybärenbedarf geangelt ... :O)

      Löschen
  6. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. scheint ja ein sehr neugieriges schwein zu sein...hihi...
    alles gute fürs neue jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judy,

    auch dir viel Schwein (das ist soooo niedlich!) fürs neue Jahr! :)

    Und schon die erste neugierige Frage - diese Lichttüten oder Windlichter oder wie auch immer man sie nennen mag - die sind klasse! Wie hat Töchterchen die denn gebastelt?

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  9. Hab das Christkind befragt:
    http://www.creadoo.com/Content16270
    Sie sagt, es war leicht, obwohl sie ja (noch?) nicht die Hobbybastlerin ist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was macht den der Ring bei dir, der lag doch gerade auch noch bei mir... *hihi*. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Ich mag ja vor allem die kleine Nähmaschine... sehr süß! ;)

    AntwortenLöschen