Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnacht!



Jetzt auch bei uns. 
Der Baum ist geschmückt und ich hab das kleine Schwarze an.
Natürlich mit Puschen  :-)

Morgen passt dann nur noch das große Graue  :-)

Vielleicht gibt´s ja noch Beweisfotos...
(Ich zieh dann aber den Bauch ein,
soweit es noch möglich ist...)






Macht´s Euch gemütlich und stellt Euch einfach vor,
draußen würden dicke Flocken schweben.
Fröhliche Weihnacht!

Judy



Kommentare:

  1. Mit den Flocken stelle ich mir gerne vor Judy.... aber ich glaube, es wird Frühling - es sieht draußen so merkwürdig hell aus.... Vielleicht haben wir Weihnachten ja verschlafen.... Viel Spaß im kleinen Schwarzen - wirst bewundernde Blicke ernten.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja.... schöne dicke weiße Flocken.....leider gibt es hier nur nasse dicke Tropfen. Dir auch eine schöne Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  4. Staubflocken? :) Alles andere.... schwierig. Aber morgen ist auch noch ein Tag - und bei Regen ist es viel leichter, sich den Winter vorzustellen.

    Hast du schon das Weihnachtskleid gewechselt? ;) Ich hole morgen auf und esse für zwei (Tage).

    Habt schöne Tage und seid lieb gegrüßt
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Flocken? ich habe wenigstens eine hier, zeige ich euch noch ... :o)

    Dir/euch auch fröhliche Weihnachten! Wunderschön sieht es bei euch aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das kleine Schwarze mit Puschen! Wie bei mir!

    Frohes Fest meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weichnachten!
    Da wo ich bin, brauche ich mir auch keinen Schnee vorstellen ... hier liegt noch etwas davon. Flocken fehlen aber leider.

    AntwortenLöschen