Donnerstag, 13. Dezember 2012

Strickgeheimnisse



Ja, zwei kleine Strickprojekte hab ich auch in Arbeit, aber man kann ja nicht alles zeigen  :-)

Was sich hier in der schönen Handarbeitstasche von Silke versteckt, wird ein Paar Bettschuhe:




Huii, es geht auf den dritten Advent zu -
ich wünsch Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!


Das hat der Bäcker für uns gebacken  :-)

Übrigens gibt es hier von der BuchBar in Quedlinburg einen Adventskalender mit Buch-Cartoons.


Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll und die Bettschuhe haben eine klasse Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder Freitag - ups wie die Zeit vergeht..... Sicher habt ihr das leckere Bäckerfutter schon verputzt..... Viel Spaß bei weiteren Weihnachtsvorbereitungen...Das Strick-Taschenensemble sieht toll aus.... Ich wünsche Dir viel Vorfreude aufs Wochenende.....

    AntwortenLöschen
  3. Geheimnisse sind doch so kurz vor Weihnachten richtig klasse. Das gehört dazu....finde ich

    Oh man...bald ist schon Weihnachten. Müssen wir jetzt in Hektik verfallen?

    AntwortenLöschen
  4. Nö. Ist doch jedes Jahr. Dieses Jahr fällt Heiligabend auf einen Montag, da könnte man ja notfalls noch morgens... . Und bis zum 21. geht alles online. ;)
    Die Bettschuhe haben eine tolle Farbe. Die Socken von deiner letzten Weihnachtsverlosung werden auch im Bett angezogen. Das sind die einzigen Socken, die meine Füsse nachts akzeptieren (vermutlich liegt das am nichtvorhandenen Gummi) und von denen sie wunderbar war gehalten werden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr!!
      Mit dem Online-bestellen bin ich momemtan ein bisschen skeptisch. Hab gerade zwei Sachen unvollständig erhalten, und eine Sache ist überfällig... Ich glaube, zur Zeit stehen alle Kopf...

      Löschen
  5. Die Bettsocken haben wirklich eine schöne Farbe! :D
    Verstrickst du die vier(?) Knäuel gleichzeitig?

    Weiterhin gut Knuspern!!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, vier Fäden, diese Puschen halten auch superwarm. Und sind schnell gestrickt!

      Löschen
  6. Ui, Bettschuhe können im Winter echt nützlich sein! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du laut sagen. Man muss sie natürlich nicht im Bett anziehen, auf der Couch geht auch :-) Aber da eine Bekannte mir mal diese Puschen als Bettschuhe vorgestellt und erklärt hat, nenn ich sie halt auch so...

      Löschen
  7. Geheimniss zu Weihnachten, na klar, ohne geht doch nicht. Deine Lebkuchen sehen lecker aus , hm.
    LG Petra

    AntwortenLöschen