Freitag, 11. Januar 2013

Engelchen



Wollte ja schon länger mal meine kleine Kitschsammlung zeigen,
die "Vereinte Engelschar Im Anbau"  :-)




Das sind die jüngsten Unionsmitglieder:



Der linke ein Mitbringsel aus dem Sommerurlaub, 
der unten rechts von der Bernburger Klosterweihnacht 
und der da oben rechts so freundlich grinst war im Wichtelpaket von Silke.



Und weil da auch noch die verrückte Kuckucksuhr rumhängt,
die ich mir aus der  Harzer Kuckucksuhrenfabrik mitgebracht habe,
gibt´s die auch noch auf die Augen:




Ein bisschen Kitsch muss sein  :-)

Ein schönes Wochenende!!







Kommentare:

  1. ... von Englein bewacht ...
    Sehr süß, die Engelschar. :D
    Zeigt sie dir auch im Traum des Christkindleins Baum?

    Und die Kuckucksuhr hat echt was: so ganz anders, als man sie sonst kennt ... :O

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuckucksuhr ist der Knaller! Ich mag die ja, wenn die nicht so sind, wie sie sein sollen. In meiner grünen steht ja eine Kuh... ;) Und deine Engel befinden sich ja in allerbester Gesellschaft! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Englein sind ja allerliebst....Danke fürs Zeigen.... Und die Kuckucksuhr ist klasse - kuckuckt die denn auch????? Mony - Deine muht dann wohl..... coool.... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.... von Englein beschützt kanns ja nur gut werden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie muht. Aber sie ist auf lautlos gestellt - ist auf Dauer nicht so prall... ;) MUUUUUHHHH!

      Löschen
  4. Was für eine schöne Engelschar. Und meiner steht auch dabei. Wie schön. Und wenn ´ne Kuckucksuhr so aussieht wie Deine, dann finde ich sie auch schön. Die "normalen" ehr nicht.
    Dir auch ein schönes Wochenende. Ach und ich habe es noch nicht geschafft zu pausen. Mich hat´s voll erwischt. Meine Nase läuft Kilometer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch noch keine Lust und Zeit zum Pausen, also immer mit der Ruhe. :-)

      Löschen
  5. Engel kann man nicht genug haben! Eine sehr schöne Sammlung. Ich habe auch allerhand Engel, aber sie versammeln sich nicht so zu einem geschlossenen Chor wie bei dir, das wäre sicher auch nett.
    Schönes WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Bei dir geht es ja richtig bunt zu, Judy! :) Herzallerliebst und toll zu sehen, was es alles zu entdecken gibt!

    Habt ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  7. Es lebe der Kitsch, ja liebe Judy, das muss wirklich ab und an sein. Die Uhr ist bunt und fröhlich, die gefällt mir besonders.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Kuckucksuhren ja sonst eher nicht, aber deine ist echt cool! :)
    Das erste Engelchen oben links habe ich, glaube ich zumindest, auch - in klein :)

    AntwortenLöschen