Donnerstag, 10. Januar 2013

Herzchen, jetzt auch bei mir :-)



Auf verschiedenen Blogs hab ich schon kleine gehäkelte Herzchen bewundert,
z. B. bei Andrella und Milena.

Ich hätte das Herz gern noch ein bisschen kleiner,
aber dann wird´s mir vielleicht doch zu fummelig.

Also noch ein Dekoherz für die Wohnung  :-)
Obwohl, fürs Auto wär noch ´ne Idee...




Die Anleitung so ungefähr wie hier:  KLICK

Dann hab doch noch mal solche Schein-Stulpen gestrickt
Die anderen hab ich deshalb nicht gefunden, weil ich sie verschenkt hatte,
kann sie also nicht "gerade erst gesehen" haben   :-)

Die gestrickte Rüsche so ungefähr wie hier:   KLICK



Kommentare:

  1. Uiiiieeeh ein ganzes Körbchen voller hübscher Häkelsachen....Das Herzchen sieht richtig niedlich aus.... und mit dem tollen Stulpen kann der Winter ja jetzt endlich kommen.... aber vorsicht - nicht wieder verschenken:-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleines Herzchen ist immer schön, liebe Judy.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend, das Herzchen, und die Stulpen sowieso!!! :D
    Danke für die Links, vielleicht schaffe ich ja mal ein kleines Herzchen ... :o)

    Und das Herzchen auf dem Herzchen kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Sehr praktisch, wenn das Handmade-Modell sonst komplett hinter dem Handmadde-Aufnäher verschwinden müsste ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht zufällig jemand ein "d"??? :O

      Löschen
  4. Liebe Judy,

    Oh, dein kleines Herz ist süß. Du kannst aber auch alles, gell!
    Ich würde es ja glatt verdekorieren;)!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann kann Herzliebchen ja jetzt endlich loslegen mit den Herzen ;-)
    Vielen Dank für den Tipp mit den Anleitungen, werde jetzt umgehend loslegen.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzig ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herzchen ist wirklich schön geworden. Ich bewundere aber auch Deine Fotos. Die sehen fast aus wie sch/w Fotos. Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. hier findest Du eine Anleitung für ganz kleine Herzchen, man kann auch zwei gegeneinander nähen und leicht ausstopfen - sieht auch nett aus :)

    http://finleyswelt.blogspot.de/p/anleitungen.html

    oder die hier von Elizzza gefallen mir auch gut, hab ich auch schon gemacht :)

    http://www.nadelspiel.com/2011/08/13/hakeln-neue-herzen-varianten/


    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank für die Tipps!!!

      Löschen
  9. So niedlich! Im Auto macht sich ein Herzchen bestimmt auch gut. :) Deine Stiefelblitzer finde ich auch wieder sehr schön, ich wollte doch eigentlich auch solche Teilchen... erinnerst du mich im Sommer noch mal daran? Dann schaffe ich es vielleicht auch mal.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kleinod, dein Körbchen! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Äußerst niedlich! :)
    Du hattest mich übrigens mit deinen selbstgestrickten grauen Stulpen letztens derart angefixt, dass ich mir auch welche gekauft habe (im SALE bei NANU NANA).

    AntwortenLöschen
  12. ok, das sind also stiefelblitzer :-) gute idee
    lg Steffi

    AntwortenLöschen