Freitag, 8. November 2013

Der "Außenmantel" ...



... ist in groben Zügen fertig.
Ist aber auch nicht so schwer bei dem Jadela-Mantel.
Das Problem ist ja immer, 
Außen- und Innenmantel ohne Faltungen und Verzerrungen zusammenzukriegen...




Und schöne Post, keine digitale,
hatte ich heute im Kasten.
Bei Natalja hab ich ganz viele Samen "aus eigener Ernte" gewonnen.
Da freu ich mich schon auf den Frühling
(was ich sowieso seit zwei Wochen tue :-)  )

Verpackt in hübschen selbstgebastelten Tütchen
und mit Häkelblümchen dabei - genau in mein Farbschema passend  :-)




Hab ganz lieben Dank, Natalja!


Ach ja, und ich bin schon beim dritten Band,
was lese ich nur danach?  :-)





Habt ein erholsames Wochenende!





Kommentare:

  1. Dein Mantel sieht schön spacig und praktisch aus.
    Zum Lesen wird sich was finden ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo gespannt! Und etwas neidisch.... Ich gab hier ein toller Schnitt liegen, und trau mich nicht dran.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Lichtverhältnisse sind miserabel. Es war echt schwierig, einigermassen brauchbare Fotos zu machen.... Sorry
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht schon supergut aus, besonders gefallen mir die Pünktchentaschen! :o)))

    Und Gratulation zu dem schönen Gewinn!!!

    PS: Als nächstes könntest Du eine Grießnockerlaffäre haben. Und dann könntest Du auch noch ins Sauerkrautkoma fallen ... O_O

    AntwortenLöschen
  5. Ach so.... Ist jetzt bei diesem Rock nicht sehenswert. SeitenRv, verstürtzer Bund, kein Futter, weil ich lieber Unterröcke trage....

    AntwortenLöschen
  6. Warst aber echt fleißig Judy....Dein Mantel sieht fast schon tragefertig aus. Ich bin gespannt auf das Endergebnis... Schönes Wochenende....

    AntwortenLöschen
  7. Den Mantel finde ich auch sehr abgefahren... cool! Selbstgeerntete Blumensamen sind toll... ich hätte noch Sonnenblumen im Angebot. Vor drei oder vier Jahren habe ich derart viele Samen geerntet, die reichen noch ein paar Jahre. Und auch dieses Jahr sind die noch daraus gewachsen.... sind halt gut konserviert im Nutella-Glas (wo auch sonst^^). Vielleicht hast du ja Glück, und es gibt bald einen vierten Teil aus der Metzgerküche. Mir würden da noch ein paar Titel einfallen. Aber ich bin da auch echt vorbelastet... :P

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein schimmernder Mantel für Judy ... mutig!
    Bin schon sehr auf die Tragefotos vom fertigen Stück gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Na, da biste ja dann regensicher, so wie es aussieht!
    Bei uns WAR heute Frühling, es sah nicht nur so aus. Die Sonne schien warm, die Rosen blühen, die Taglilien stecken ihre neuen Triebe aus der Erde, der Blattkaktus hat neue Blüten angesetzt. Alle Zeichen auf Frühling. Nur die Kraniche, mit denen stimmt was nicht, die fliegen in die falsche Richtung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Jaha... dein Farbschema ist ja auch nicht zu übersehen. Ich hoffe sie gefallen Dir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen