Dienstag, 12. November 2013

Nun auch bei mir eine Eule






Die ganz einfache knuffige Eulenform, die am letzten Dienstag HIER zu sehen war,
hat mich gereizt.
Also hab ich es mal versucht, ohne Anleitung,
und sie ist super gelungen.
Und schön winzig klein,
wie man hier sieht:





PS:
Gehäkelt habe ich mit Häkelnadel Nr. 3, das Garn hat 125 m pro 50 g,
habe aber ziemlich fest gehäkelt.




Kommentare:

  1. OMG, Judy....
    Hallo erstmal ;) Das ist ja ein putziges Eulchen.
    Zauberhaft!!! Und so winzig <3

    Einen schönen Dienstag,
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss!
    deine eule gefällt mir sehr!
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß! Vielleicht sollte ich doch mal häkeln lernen...

    Grüßleins,
    Lin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja hinreißend!
    So eine möchte ich auch haben.
    Ob ich das kann?
    Welche Nadelstärke hast du denn verwendet?
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo? Der Nachsatz stand da aber vorhin noch nicht, oder?
      Den hast du bestimmt heimlich hinterher dazu geschummelt ;o)

      Löschen
    2. Ja, habe ich. Auf Deinen Wunsch und falls es auch andere interessiert.

      Löschen
  6. Ja, ja , das Eulenvirus!!
    Dein Exemplar ist aber auch ein superschönes!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die ist ja entzückend! Da überkommt mich ein riesengroßes "Habenwollen-Gefühl".
    Mich würde auch sehr interessieren, welches Garn und welche Häkelnadel du verwendet hat, verrätst du uns das wohl?

    Ich muss das auch versuchen!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schlüsselanhänger, die Eule ist ech süüüß.
    LG Retroline

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber niedlich Judy.....bestimmt hat sie schon ein Heer von Geschwistern inzwischen.... :-)

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüß
    so eine muss ich auch haben!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja so niedlich... und ganz nebenbei: Ich hätte die perfekte Tasche für sie (ist vermutlich aus der gleichen Wolle, zumindest aber ganz sicher von den gleichen Händen gehäkelt!)...^^

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, die würde ich nicht mal in groß hinbekommen. Und in so klein, ist sie ein ganz toller Schlüsselanhänger.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaahnsinnnnnn, soooo süüüüüß ist die!!! Und in DEINEN Farben sieht sie besonders schön aus ... :o)))

    AntwortenLöschen
  14. Solch eine kleine Eule habe ich auch mal geschenkt bekommen und sie ist oben offen, so dass der Einkaufswagen-Chip hinein passt. Total praktisch begleitet die Eule mich am Schlüsselbund jeden Tag. Und deine sieht auch total süß aus!!!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh!!! Die Eule ist ja putzig! Will ich auch haben :-) ...MiME

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja schnuckelig, liebe Judy.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Habt Dank für Eure lieben Kommentare! Habe mit Nadelstärke 3 gehäkelt, das Garn hat 125 m / 50 g, habe aber ziemlich fest gehäkelt.

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja schnuckelig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Wow - die ist ja echt toll geworden und wieder typisch Judy :)
    Bin mächtig beeindruckt, dass du sie ohne Anleitung hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Die hier hatte ich vorhin zufällig gesehen und musste direkt an dich denken:
      http://www.hm.com/de/product/05504?article=05504-A#article=05504-A
      Aber wahrscheinlich steht eine selbstgenähte Küchenschürze bereits auf deiner Projekte-Liste ;)

      Löschen
    2. Die ist ja süß. Und heiß begehrt, wie man sieht.

      Löschen
  20. Meine Güte, das ist ja entzückend! Super gemacht! Würde mich auch gleich reizen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Mei is die süüüüß geworden. Da packt mich gleich wieder die Häkellust. Geht bestimmt ratz-fatz. Muß nur erst rausfinden wie.
    Ganz toll gemacht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich glaub ich hab mich in Deine kleine Eule verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  23. Anonym28.5.14

    ich möchte gerne die Anleitung dieser süüüüüüsen eule ist das möglich muss bis ende August viele keine Mitbringsel häkeln aber die Ideen fehlen lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, die hab ich frei Schnauze gehäkelt. Kann Dir aber diese empfehlen:

      http://stickfisch.blogspot.de/2013/08/diy-granny-eule-hakeln.html

      Ganz süß finde ich auch die Pilze, habe ich auch schon in großer Zahl als Anhänger gehäkelt:

      http://marabeeswelt.blogspot.de/2012/09/mini-pilz-diy-tutorial.html

      LG Judy

      Löschen