Mittwoch, 20. November 2013

MMM



Die Tunika nach diesem Gratis-Schnitt: KLICK
hatte ich wahrscheinlich noch gar nicht an.




Denn als ich sie genäht hatte, fing gerade der lang ersehnte Sommer an.
Gut, dass ich sie heute ausgebuddelt habe, denn ich gefalle mir drin  :-)
Und gut, dass ich KEINE Dreiviertelärmel genäht hatte!
Drunter hab ich einen neuen schwarzen Unterzieh-Rolli 
vom Klamottenschweden mit kurzen Armen.




Der Jersey war ein Schnäppchen von stoffe.de
(die Lieferung, auf die ich so lange wartete).





Kommentare:

  1. Hallo Judy - na, da hat die Kälte doch ihre guten Seiten... wir sehen neue, tolle Sachen an dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen das lange warten hast sich gelohnt. ich finde den Stoff sehr schön. Danke für den freebook Tip. Deine Tunika gefällt mir richtig gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn sich deine Seite öffnet, freue ich mich an den schönen Margariten!!
    Das Shirt ist klasse!!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Stark sieht das aus! Ich mag geometrische Muster so gern und dir stehen sie so gut!
    LiebeGrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Toll !!! Ich bin dann mal Schnittmuster sammeln ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judy,
    mir gefällst du auch darin!!! (Und für mich wär die ebenfalls klasse.)
    Schöner Schnitt, schöner Stoff!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück...
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,

    das ist perfekt für diese Jahreszeit, wo es zwischen kalt und weniger kalt wechselt. So kann man etwas drunter ziehen, muss aber nicht, wenn die Temperaturen nicht so frostig daherkommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällst du auch darin ;o)
    Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, die Tunika szeht dir wirklich gut
    Danke für den Tip mit den Kurzarmrollis, danach muss ich auch mal gucken gehen (du meinst doch Hasi&Mausi, oder?).

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Muster und der glockige Saum deiner Tunika ist auch sehr hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir super Judy......und sieht aus wie neu.... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus und steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, die Tunika steht dir gut!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  14. An Deine Kauf-Fotos hier kann ich mich erinnern. Solche Muster mag ich.
    Deine Tunika ist gelungen und fällt sehr schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hey, super, gefällt mir! Schön lässig, passt prima. Und mustermäßig gilt das schon fast als "bunt", oder?

    Liebe Grüße ins aufgeräumte Wohnzimmer ;)

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, das sieht klasse an Dir aus!!! Oder auch: Du siehst klasse darin aus!!! Also einfach klasse und zu Dir passend ... :o)))

    AntwortenLöschen
  17. Hammer!!! Das Muster auf dem schwarzen Jersey schaut auch total gut aus und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen