Freitag, 1. November 2013

Buchhülle, aber fürs digitale



Also nicht dass Ihr denkt, ich zeige Euch immer alles!  :-)
Dieses Täschchen war ein Nebenprodukt meiner Quiltübungen von HIER
und seitdem in ständiger Benutzung.
Die Tochter hatte sich das digitale Ding im Supersonderangebot erhascht
(die Online-Shopping-Queens unter Euch haben es vielleicht mitgekriegt),
und ich hab natürlich sofort für die Verpackung gesorgt.

Von vorn:



Von hinten:




Von innen:




Der Knopf ist wirklich ein Knopf, da er aber bestimmt nicht gut zu bedienen wäre,
darf er nur als Deko dienen.




Das Buchtäschchen passt gut zu dieser Büchertasche,
der weinrote Stoff ist derselbe.





Ach ja, schon wieder kann ich Euch ein schönes Wochenende wünschen!
Und mir auch  :-)






Kommentare:

  1. toll Judy..und schön gequiltet hast Du auch....es sieht richtig chic aus....

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich total toll aus!
    Wo gab's denn das Technik-Angebot? Amazon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, für 25 statt 79 oder so, aber nur für eine Stunde gültig, Wusste ich vorher gar nicht, dass es solche Blitzangebote gibt. Ist natürlich nicht das aktuellste Modell.

      Löschen
    2. Ja doch, die gibt's jedes Jahr zu dieser Zeit. Ich weiß das allerdings auch erst, seitdem ich dort gearbeitet hatte (ein Hoch auf Rundmails! *lol*).
      Dein Töchterlein hat da definitiv ein richtig gutes Schnäppchen geshoppt ;)

      Löschen
  3. Deine Quilterfolge sind super!! Das Buchtäschchen gefällt mir sehr in dieser schönen Farbe und der wunderschöne Knopf macht das Ganze zu einem besonderen Unikat...

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön..... ,!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, praktische Tasche! Den Verschluss finde ich total zauberhaft!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön finde ich dein Täschchen... und was heißt hier, du zeigt uns nicht alles, tztztz...
    Über deinen Einkauf bei dm musste ich grad schmunzeln, hätte mir genauso gut passieren können...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer aufs Neue fassungslos, WIE unglaublich produktiv du bist.
    Und ich krieg nicht mal den blöden Papierstern gebastelt :-(

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du toll gequiltet! Und der Knopf ist zum Verlieben schön!!! Also ich meine natürlich den Oberknopf ... nicht dass jemand glaubt ich verliebe mich in Druckknöpfe ... :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir (noch) Schlimmeres vorstellen... Stopfpilze oder so...
      :-D
      Nein, ich nehm´s sofort zurück!

      Löschen
  10. Oh wow! Das sieht ja wieder so toll aus, dass ich langsam auch Lust auf Täschchen bekomme, muss ich aber auf den Frühling verschieben. Oder in Afrika mit der Hand nähen. Leider hab ich schon ne Kindle Hülle.
    Also, immer wieder anregend hier bei dir! glG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Da hat deine Tochter aber wirklich ein Schnäppchen ergattert - und von Muttern gibt es frei Haus so eine tolle Hülle. Ein Glückskind, dein Tochterkind! ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh du bist aber fleißig, da komme ich ja mit lesen gar nicht mehr nach.
    Schöne Tasche!

    LG

    AntwortenLöschen