Mittwoch, 13. November 2013

MMM





Ich muss Euch nochmal das Ottobre - Wickelteilchen zeigen.






Hätte ja mal eher drauf kommen können, 
dass ich die Bändchen nicht UNbedingt nach vorn um den Bauch binden muss.
Und wenn der Gammellook bei der Hose nicht ganz so ausgeprägt ist,
gefällt´s mir schon besser.





Und da mir in letzter Zeit schon ganz schön kalt war,
hatte ich auch schon den dickeren der beiden Rüschenschals rausgekramt.











Kommentare:

  1. Sieht klasse aus mit der Rückenbindung! Und ganz besonders gut gefällt mir Dein Outfit mit dem Rüschenschal!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oberteil sieht klasse aus! Ich mag es auch sehr, die Bindung am Rücken zu haben, es gefällt mir sehr:)
    Lg,nathalie

    AntwortenLöschen
  3. So richtig Judy-like....Gefällt mir sehr gut. Und wie ich sehe bist Du richtig fleißig. Ich komme im Moment zu nichts. Selbst das Posten bleibt auf der Strecke. Ich hoffe es kommen auch wieder "bessere" Zeiten.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch für Dich und für uns :-)

      Löschen
  4. Gibt dem ganzen doch eine andere Note.... Den Schall hast du selbst gemacht??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Anleitung schwirrte mal wie ein Virus durch alle Blogs, hab sie leider nicht abgespeichert (nur ausgedruckt) und finde sie nicht mehr. Aber wenn es wichtig ist, ich weiß, wen man noch fragen kann.

      Löschen
  5. Darin hast du eine TOPP-Figur, liebe Judy.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Und - hach - diese Stiefel wieder...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus - wie immer Judy....---------ein ähnliches hab ich im Städlle gesehen - mit unten schwarzer breiter Spitze dran...das ist wohl "in" im Augenblick ....:-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht umsonst war ich scharf auf einen Wickelkleid-Schnitt. Aber vielleicht sollte ich lieber die japan. Wickeltunika nochmal aus Jersey probieren.

      Löschen
  8. Ein tolles Teil! Und noch ein tolles Teil! Echt schick.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus, mit der Jeans und den Stiefeln! Und das Tuch erst. hast du das etwa selbst gestrickt? Ein super cooles Outfit!
    Schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, selbstgestrickt.

      Löschen
  10. Hinten geknotet gefällt mir viel besser...! Da fehlen aber noch eindeutig ein paar Stiefelblitzer... du wirst doch hoffentlich noch welche für dich haben (mir fällt gerade auf, ich habe das noch gar nicht gepostet - Asche auf mein Haupt!)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss nicht sein! Und ich hab natürlich noch welche :-)

      Löschen
  11. Das ist ja wirklich schön geworden! Mit "Wickeleien" liegt man nie falsch :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Toll mit der schmalen Hose. An dir gefällt es mir hinten geknotet auch besser.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds so schick, wie du es uns zeigst!!!
    Steht dir total gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen