Dienstag, 24. Dezember 2013

DIE BESTEN WÜNSCHE AUCH VON MIR



Heute kommt man wohl nicht hinterher bei den vielen lieben Wünschen...
Ich schließe mich natürlich an,
hoffe, Ihr seid jetzt alle tiefenentspannt 
und freut Euch auf den WinterFrühlingsspaziergang 
und auf die Bescherung  :-)




Der Baum ist so schön geworden,
hab aber noch kein vernünftiges Bild zustande gekriegt.
Alle Jahre wieder...
Aber ich versuch´s weiter  :-)

Alles Gute!




Kommentare:

  1. Hallo Judy,

    ich finde es total schwierig, Weihnachtsbäume so zu fotografieren, dass sie so toll aussehen, wie in Wirklichkeit. Aber DU hast uns ja schon nette Einblicke gewährt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Judy für die lieben persönlichen Weihnachtsgrüße - ich freue mich sehr darüber. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wundervolles Weihnachtsfest...Deine Bäumchenimpressionen sind schonmal sehr sehr schön..... Lass Dir ein schönes Geschenkchen drunterlegen... :-) brav und fleißig warst Du ja...

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes weiß geschmücktes Bäumchen!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,

    dein Baum sieht bestimmt wunderschön aus. Die Ausschnitte lassen es bereits ahnen.
    Ich finde es immer schwierig, den besonderen Zauber des Weihnachtsbaumes auf einem Foto festzuhalten.

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ja, die Baumausschnitte sehen schon toll aus!!! Vielleicht schaffst Du ja noch in Ganzkörperfoto des Baumes ...

    Danke für die guten Wünsche, liebe Judy!
    Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls ein ganz wundervolles Weihnachtsfest!!!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein ganzer Baum ist einer Herausforderung... aber keinen Stress... die Grundform ist ja durchaus bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass der Baum von euch jetzt kein großer Ausreißer ist.... was Farbe und Form angeht. Ein totaler Krüppel (ist ja bei manchen Kult) scheint er auch nicht zu sein... den Rest überlasse ich gerne meiner Vorstellungskraft. Die ist gerade total gut eingestellt und stellt sich bei mir einfach auch alles vor, was nicht da ist (nein, ich habe keine Kekse mit bewusstseinserweiternden Kräutern gegessen)... .

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,
    ich möchte Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben wünschen.
    Habt ne wunderschöne Zeit und laßt es Euch gutgehen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, liebe Judy, für Deine guten Wünsche.
    zum Weihnachtsbaum fällt mir spontan ein:

    Mir gefällt der Stern aus Spitze sehr,
    macht er doch besonders viel her;
    Euer Baum ist sehr schön,
    auch wenn wir nur einen kleinen Ausschnitt sehn....

    fröhliche Weihnachtsgrüße und viele kreative Ideen für 2014 mit Gesundheit, Glück und Lebensfreude....

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Judy, ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtstage mit deinen Liebsten...
    Das sieht schon sehr hübsch aus, die Tanne stell ich mir sehr schön vor...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy,

    das bekommst du bestimmt noch hin mit einem Baumfoto, und dann schickst du es mir für den Wettbewerb...

    Ich hoffe, du hattest mit deiner Familie wunderbare entspannte Tage.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Den Weihnachtsbaum in voller Pracht zu knipsen ist manchmal tatsächlich eine echte Herausforderung ... besonders wegen der Beleuchtung.

    AntwortenLöschen