Mittwoch, 18. Dezember 2013

MMM



Und noch einmal ein Sommerteilchen für Obendrüber.





In wahrsten Sinne des Wortes, 
denn es ist die vielgetragene Tunika Summer nach diesem Schnitt: KLICK.
(der Link führt zu Frau Ninchens Seite, der dortige Link zum Schnitt scheint aber nicht mehr zu funktionieren)

Drunter hab ich Rolli und Hose vom Klamottenschweden.
Letztere hab ich für 4,95 € online ergattert und ist viel zu kurz,
aber für Innestiefel reicht´s  :-)




Diese Tunikaformen, die oben schmal sind und locker über  Taille, Bauch und Hüfte fallen,
sind einfach ideal für mich  :-)

Da verstecken sich noch ein paar selbstgemachte Sachen, 
die ich auch schon irgendwann mal gezeigt habe:
Handstulpen und Loop aus Jerseyresten,
Mini-Strickstulpen 
und Kette mit zwei Holzperlen, die ich mit Buchpapier ummantelt habe.





Der pinke Sticker ist natürlich nicht selbstgemacht. 
Das Outfit ist nämlich vom Schwesternwochenende,
da waren wir zwei Hübschen zum Beatlesabend.
Und wir waren nicht nur hübsch. Wir zwei Mittvierziger waren auch die Jüngsten  :-)
Irgendwie logisch natürlich...
Aber die BeatlesFanGemeinde war ordentlich in Stimmung!




(Die meisten Fotos musste ich wieder ein bisschen aufhellen.)
(Und die Mülltüte dahinten beeinhaltet nicht unseren Hausmüll, 
sondern mein Bettzeug, das ich mit auf die kleine Reise genommen hatte!)
(Die Handstulpen hatte ich nicht den ganzen Abend an, es wurde warm.)
:-)






Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Die Stulpen klein und groß, sehr schön.
    Ich liebe Stulpen, habe immer welche in der Handtasche dabei.
    Für bzw gegen überraschende Kälteeinbrüche.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön stimmig aus, das gesamte Outfit - mit so vielen hübschen Details! Toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Toll! gefällt mir immer wieder gut, deine Tunika Serie, steht dir einfach super, besonders noch mit den vielfältigen Accessoires, einfach umwerfendl! So ganz rundherum alles self made, das schaffe ich selten
    Dir ganz liebe Grüße und schöne Feiertage und einen guten Rutsch
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. kann mich Alice zu 100 % anschließen, dein Outfit ist absolut stimmig und sieht klasse aus. Toll sind auch die die vielen selbst gemachten Accessoirs. Stiefelblitzer stehen bei mir als nächstes auf der Nadel-Liste.

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten Astrid


    AntwortenLöschen
  5. ups....wo ist denn mein Kommentar geblieben?
    Tolles Outfit. Gefällt mir sehr. Den swarzen Stoff für die Tunika hab ich auch schon lange liegen....Ich finde aber niemanden der mir das Ding zuschneidet ;-) Wie wär´s denn mal mit ´nem pinken Shirt passend zum Sticker?

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass Euch bei dem Beatles-Abend warm wurde ... und den anderen Gästen wurde beim Anblick von Euch beiden knackigen Mittvierzigerinnen in ebenso knackigem Outfit bestimmt noch wärmer ... ;o)
    Sieht klasse aus!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, passt alles sehr schön zusammen. Die Tunika gefällt mir gut und die Stulpen finde ich einfach klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, mir gefällt es auch sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Dein Outfit! Super schick:)
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. perfekt! mir gefällt Dein Outfit, liebe Judy
    Resteverwertung für die tollen Stulpen finde ich genial und die gestrickten sind einfach chic.
    .....das glaube ich und bei diesem tollen Beatlesabend hätte ich auch mitgerockt *lach*

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tunika gefällt mir sehr gut - erst recht in dieser Kombination. Deine schicke Hose könnte zumindest optisch betrachtet glatt von Isabel Marant pour H&M sein (ich weiß: ist sie nicht *g*).
    Den Button würde ich persönlich jedoch noch einen kleinen Tick höher setzen. Werde das jetzt aber mal lieber nicht erläutern xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja, war ja nur für die Veranstaltung mal schnell angesteckt.

      Löschen
  13. schönes outfit! die leggins ist coooool

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Beatles-Fan war ich in meiner frühen Jugend auch mal, ich kann noch fast alle Texte mitsingen...

    Dein Outfit mit den tollen Details gefällt mir richtig gut. Ein Vorteil von eingeschränkter Farbigkeit ist halt, dass alles immer so schön zusammenpasst.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Gesamtoutfit! Ich schrieb es gerade schon einmal. ich liebe Mode, die man das ganze Jahr kombinieren kann!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    BuxSen

    AntwortenLöschen