Dienstag, 3. Dezember 2013

Kranz



Mir fällt kein spezieller Name dafür ein.
Wirklich weihnachtlich ist er ja nicht.
Ein bisschen shabby  :-)




Habe einen Polystyrolkranz mit einem ausrangierten Tuch umwickelt.
Dessen Enden sind mit ein paar Stichen auf der Rückseite fixiert.

Die wild ausgeschnitten Blümchen und Schleifchen, die Spitze und die Perlen 
habe ich nur mit Stecknadeln befestigt (solche ohne Kopf).





So, bin gleich wieder weg,
werde später auf der Couch bestimmt noch kreativ und schmökere beim








Kommentare:

  1. Hallo! Bei uns würde deine wunderschöne Kreation einfach "Kerzen-Dings" oder "Kerzen-Etwas" heissen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy,

    ich komme bei dir einfach nicht mehr hinterher. Hier sind ständig so schöne Dinge zu sehen.

    Auf Dein Weihnachtskleid bin ich schon sehr gespannt und von Deinen vielen Adventskalendern bin ich echt beeidruckt. Ich habe nicht einen.

    Der Kranz gefällt mir total gut. Leg einfach ein paar Weihnachtsbaum-Kugeln daneben, und schon ist er weihnachtlich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Kranz sehr winterweihnachtlich...
    So ähnlich habe ich auch mal einen Kranz gemacht
    http://einklang-katrin.blogspot.de/2010/11/adventsboten.html
    leider hat die Katze die Filzkordel zerfetzt...die frisst sogar an meinen gefilzten Taschen rum...tztztz...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kranz ist /war auch wunderschön!

      Löschen
  4. Als winterlich geht er der wunderschön schäbige Kranz auf jeden Fall durch. Und mit etwas Glück ist es Weihnachten auch winterlich. Also nicht nur von den Temperaturen her ... O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschenke ein "er" ... oder vielleicht auch einEN "er". Zur Not kaufe ich auch zwei Kommas, wnn keiner den "er" haben will ... ;o)

      Löschen
    2. :-D
      Danke für den Lacher! Einfach herrlich!

      Löschen
  5. Ja, warum nicht mal so ein Kranz. Ich finde ihn ungewöhnlich, aber durchaus schick, liebe Judy.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist echt schön. Gerade so "andere" Sachen habe doch das gewisse etwas. Mein kommentar zum letzten Post ist wohl i-wie im www verschütt gegangen. Ich will auch so eine Tochter die mir einen Adventskalender bastelt. Das ist so eine schöne Idee. Ob ich meinen Jungs mal nen Tip gebe? Aber das haben sie bis nächstes Jahr bestimmt wieder vergessen :-(
    Auf Deine Dachbodenpferdesammlung bin ich übrigens gespannt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr zufrieden :-)
      Jungs kommen da wohl seltener drauf. Unsere Männer ja wohl auch nicht.

      Löschen
    2. Männer halt.....

      Löschen
  7. Schicker Kranz und passend für jede Jahreszeit.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Judy! Immer was zu fummeln! ;-) Sieht toll aus, ehrlich! lG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich mich gerade im Post verirrt und in den Vorpost was zum Kranz geschrieben. Seufz... liegt das an der Uhrzeit oder dem Alter? Egal, schöner Kranz - ich muss auch mal was mit meinem machen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht superschön aus. So richtig romantisch-verspielt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefaellt Dein Kranz, liebe Judy, ganz unklompiziert und schnell gemacht und schön romantisch:-) :-)
    Danke fuer Deine kreativen Einfaelle:-)

    Liebe Gruesse aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefaellt Dein Kranz, liebe Judy, ganz unklompiziert und schnell gemacht und schön romantisch:-) :-)
    Danke fuer Deine kreativen Einfaelle:-)

    Liebe Gruesse aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön mit dieser Kerzenlichtstimmung, da kommen die Spitzenschätze mal ans Licht ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und ich kann sie auch ganz schnell wieder abmachen, wenn ich sie zum Nähen brauch.

      Löschen
  15. Passt wahnsinnig gut in euer Wohnzimmer. Völlig egal, dass er nicht hundertpro weihnachtlich ist! ;)

    AntwortenLöschen