Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein bisschen Frühlingsdeko ...



... kann man langsam rausholen.
Ich hab mal mit den Vögelchen angefangen,
( Mein Gott, wie die Zeit vergeht, aber die Vögel sind scheinbar nicht gealtert :-) )




Wieder vor der Wand fotografiert,
weil es im Fenster ein bisschen schwierig ist.




Das Motiv ist aus einem Cath-Kidston-Buch.





Kommentare:

  1. Die Vöglein sind ja niedlich und der Stoff mit den Herzchen und Punkten ist richtig goldig. Ein schöner Hingucker ...
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind entzückend, die Beiden! Aber da müssen dringend noch mehr her ... zwei Vöglein machen schließlich noch keinen Frühling ... .o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es sind vier! Machen die schon einen Frühling?
      Schlafsand aus den Äuglein und dann zähl nochmal durch!
      Wir gründen dann mal den Club der weisen, aber alterssehschwachen Eulen :-)
      :-)

      Löschen
    2. :D
      Ohjeohjeohje, da hat das Sandmännchen aber mächtig bei mir zugeschlagen ... ;o)
      ... jetzt wo Du's sagst, seh ich's auch ... zwei weise, aber alterssehschwache Eulen sehen mehr als eine ... also zumindest wenn die eine noch gucken kann ... und/oder weiß, was sie getan hat ...

      Das sind VIER ganz entzückende Vöglein!!! Und die machen garantiert schon Frühling!!! ♥♥♥

      Löschen
  3. Du bist ja mutig. Hast Du notfalls ein Futterhaus parat? Unsere Vögel hier schmücken sich noch nicht mit so dollen Farben sondern fallen immer in Horden über die Körner her... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir leider kein Glück. Seit dem Herbst haben wir ein extragroßes Futterhäuschen und keiner kommt :-(

      Löschen
  4. Niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Eins von diesen hübschen Vögelchen müsste man sein, nicht war, liebe Judy...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Süße kleine Vögel. Das erinnert mich daran das ich ja auch so langsam mal mit der Frühlingsdeko anfangen könnte.......
    Dein Top sieht übrigens ganz super aus. Wieviel davon folgen jetzt noch in rot grün gelb ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich gehe davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist :-)

      Löschen
    2. Okay dann eben in hellgrau, dunkelgrau, schwarz usw.... Ist das besser?

      Löschen
    3. Also, wer rote Vögelchen näht, könnte doch eigentlich auch fast schon ein rotes Top ver- tragen?! ;o)
      Nächtlicher
      Claudiagruß

      P. S.: Das hat frau nun vom Ausruhen. 2 Tage auf dem Sofa und ich kann nachts nicht mehr schlafen. Grmpf.

      Löschen
  7. Hübsche Vögel hast du da gezaubert!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht mans wieder: niedlich wird nicht älter.... ;)
    Will ich auch mal haben, aber erst....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Die machen Frühlings-Gefühle!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie niedlich und tatsächlich sehr frühlingshaft. Werde nächste Woche bestimmt auch mal mit der Dekoänderung beginnen :)

    AntwortenLöschen