Donnerstag, 13. Februar 2014

Kuscheldings



Ich musste schon wieder was Hübsches für große Mädchen nähen.
Also für mich!  
:-)

konnte ich mich nicht zurückhalten...




Mit der englischsprachigen Anleitung hab ich mich nicht beschäftigt,
nur das Schnittmuster in halber Größe ausgedruckt
(ob das wohl eigentlich ein Kissen sein soll?)




Mir ist auch nicht ganz klar, was da Beinchen oder evtl. ein Schwänzchen sein soll,
aber egal,
es ist süß!
Und schnell gemacht.




Könnte man auch gut mit Körnern füllen.












Kommentare:

  1. Oh voll knuffig... ja das hab ich auch schon öfters gesehen. Irgendwann dingsts hier dann auch ;D
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß!!! Ein rosiges Kätzchen ... erst dachte ich, das wäre ein Schäfchen, sorry Kitten ... :O
    Kuschelt schön, Ihr zwei Beiden ... :o))

    GLG
    Helga

    PS: Müsstest Du nicht eigentlich Nachteulen nähen? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... rosig nehme ich auch zurück ... :O .. BLUMIG!!! :o))
      ... ich sollte mir wohl ein paar Streichölzer als Augenoffenhalter gönnen ... ;o)

      Löschen
    2. Dann geh doch mal später ins Bett, damit Du früh ausschlafen kannst. :-)

      Löschen
    3. ... auch wenn ich später ins Bett gehe, schlafe ich schon früher ... ;o) ... wozu gibt es Sofas, Sessel, Recamieren? Zur Not schlafe ich auch im Stehen ... :o))

      Löschen
    4. Sogar im Stehen, tja, dann weiß ich auch nicht...

      Löschen
    5. Es gibt ja diese alten Banküberfall-Song-Zeile von der EAV "The evill is always and everywhere ... " ... ersetze evil (ja, bitte ersetzen und nicht ergänzen) durch sleep und schon kommt "das ist mein Leben" raus. Irgenwann erzähle ich Euch mal die Geschichte von dem Einbrecher in meiner Wohnung, den ich genauso wie das vorangegangene schwere Gewitter GsD verschlafen habe ... :O

      Löschen
    6. DAS könnte mir allerdings auch passieren, wenn ich schlafe, dann schlafe ich.

      Löschen
    7. Hihi, könnte man Dir auch das Bettlaken unter dem Körper wegklauen - wie man so schön sagt??? :o))

      Löschen
    8. Ja, genau. Zum Glück muss ich nie als erste aufstehen, so kann immer jemand aufpassen, dass ich aus dem Bett komme. :-)

      Löschen
    9. EAV? Das ist aber schon lange her, oder? Ich glaube, von denen war meine zweite CD. Meine erste war ja von den Fantas... das/die find' ich ja nach wie vor super. Wo allerdings die EAV gelandet ist? Vielleicht hat die auch jemand mitgenommen, während ich geschlafen habe...? Mal Bruno fragen... :P

      Löschen
    10. Die sind wahrscheinlich inzwischen schon ZAV oder DAV ... ;o)

      Löschen
    11. Gab´s da schon CDs? Ist so lange her.

      Löschen
  4. Als Kühlkissen hätte es genau die richtige Größe, dein süßes Kuscheldings.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süß!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Süß,Deine Glücks-Kunschelkatze !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,
    das ist wirklich süß :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß! ;)
    Ich kann mir dich zwar nur schwer mit einem Kuscheltier im Arm vorstellen, aber wenn doch, dann mit diesem hier :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie süß
    Danke
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Kawaii =). Echt niedlich!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich erstmal googeln :-) Und wieder was dazugelernt!
      Danke!

      Löschen
  11. Jööööh, ist das knutschig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Mich hat dein Kuscheldings spontan an Picachu (schreibt man das so?) von den Pokemons erinnert liebe Judy... kennst du den? ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das war gerade in Mode geworden, als unsere Kinder im Grundschulalter waren, was? Ich glaube eher bei der Großen. Da fällt mir auch Sailor Moon ein :-)

      Löschen
    2. Mit der hatte ich als Jungenmama hier nix zu tun. Obwohl... ein Bild hab ich natürlich auch vor Augen.

      Löschen
  13. Hüsch ist der Kleine Judy.....irgendwie scheint er aus einem Tamagochti - ach wie wird das nur geschrieben - geschlüpft..... Und wie heißt er????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Weiß nicht mal, ob es ein ER ist :-)

      Löschen
    2. Ich denke, ER ist ein weibliches ES, ein Kätzchen=Kitten namens Kitty ... :o))

      Löschen
  14. Huhu! Ich würde dein kleines Monster samt Post gerne in meiner Kategorie Fundstücke vorstellen, und zu dir verlinken. Darf ich dafür dein Foto nutzen, damit meine Leser gleich wissen, WAS sie da tolles anklicken? :-)
    Schick mir doch ne kurze Mail, ob das für dich in Ordnung wäre.. bastelschaf@gmx.de
    Danke!
    bastelschaf.wordpress.com

    AntwortenLöschen