Samstag, 8. Februar 2014

Ein kleiner Gruß. ..






... nicht aus Dänemark  ;-)

Kommentare:

  1. Hallo! Das sieht ja sehr verlockend aus!! Ich würde sehr gerne da mit rein kommen!!
    Ich würd mich herzlich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest!!
    Herzliche Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  2. ach, so ein Foto hab ich auch! Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judy,
    zwar hab ich nicht so ein Foto - und war auch nicht in dem Laden, dafür aber im vergangenen Herbst auch in dieser Stadt... oder täusch ich mich da?
    Hoffentlich hast du es ganz schön! Wünsche dir viel Spaß und hoffe bald mehr zu sehen!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Sightseeing mal ganz anders ... :o))

    Hast Du was Schönes gefunden? Bin gepannt auf Deine Reiseausbeute ... und natürlich auf Deine Reiseberichte ... O_O

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in der Hansestadt - sicher hast Du sie vollkommen leergeshoppt.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie, welche Hansestadt? ;-) Darf das Rätsel gelüftet werden? Also ich kenne folgende Hansestädte, Bremen, Hamburg, Lübeck, ...

    AntwortenLöschen
  7. .... Rostock, Wismar, Stralsund, Greifswald, Anklam, Demmin, Lüneburg, Salzwedel, Stendal, Havelberg, Osterburg, Gardelegen, Werben, Stade, Seehausen, Wipperfürth, Warburg, Herford und Korbach ... O_O
    Wie wär's mit HH? Nicht zu verwechseln mit haha ... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Oder hihi :-)
    Habe Euch gar keine vorzeigbaren Fotos aus haha mitgebracht, es hat immer gestürmt und/oder geregnet. Muss wohl so sein (?).
    Seit der Heimfahrt seh ich immer blauen Himmel ts ts...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon mal fast in Dänemark vor der Tür gestanden. ABer halt nur fast. Ich konnte meinen Fahrer nicht überreden anzuhalten :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, dass mein Liebster mit mir hingefahren ist. Mit der S-Bahn und einem ordentlichen Fußmarsch!

      Löschen
    2. .....genau aus diesem Grund haben wir das letzte Mal Stoff und Stil ausgelassen....den Weg hätten wir zusätzlich zu allem anderen nicht mehr geschafft..... :-(

      Löschen
  10. Also Judy,
    ehrlich: ich hatte nur EIN Glas, nicht ein paar Gläschen.
    Und Publikum gabs auch keines, es war doch eine Probe. ;o)

    Wie? Keine Fotos?? Skandal!
    Du hattest uns doch nicht etwa vergessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Na gut, ich glaub´s Dir...
      Aber wenn ich im Chor sänge, bräuchte das Publikum trotzdem ein paar Gläser Sekt :-)

      Löschen
  11. Wie gefiel dir der Laden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, ich hätte viele schöne Stoffe kaufen können, hab mich aber wie immer zusammengerissen.

      Löschen
    2. Was natürlich nicht heißt, dass ich nichts gekauft hab!

      Löschen
  12. Oh, ich freu mich auf deine Ausbeute! Und deinen Bericht. Bisher kenne ich nur eine dänische Filiale aus der Erzählung meines Vaters. Und die lautete ungefähr so: "Da gab es viele Stoffe."^^ Hmmmppppfffff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt´s nicht viel zu sehen. Das Übliche halt :-) Schwarzen Jersey, den Stoff mit den Büchern in s/w, den ich mal in bunt vom Stoffmarkt hatte, schwarzes Gummiband mit Glitzer, ein Schnittmuster für ein Kleid und weiße Wolle.

      Löschen