Donnerstag, 13. Februar 2014

Schnabelina-Bag





Bei Schnabelina findet jetzt noch ein Contest statt und man kann mit den Taschen tolle Preise gewinnen.
Da muss ich natürlich dabei sein.
Die Tasche müsst Ihr nicht nochmal loben  :-)






Sie ist übrigens ganz viel in Benutzung und das Leder hält und hält!



Kommentare:

  1. Darf ich trotzdem??? Die Tasche ist immer noch der Knaller!!!

    Ich drücke Dir die Däumchen und alle Vierbeiner-Pfötchen hier im Haushalt ... :o))

    Kann man irgendwo für Dich abstimmen? Vielleicht sollte ich dem Link mal folgen ...

    GLG
    Helga

    PS: Bei Handmade-Kultur kann man eine Elna gewinnen ... unter anderem mit einer (neuen) Tasche oder einem Wolle-Koffer oder einem Nicki-Kleid oder ... :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Nach dem 28.2. kann man da abstimmen, ich versuche dann nochmal drauf aufmerksam zu machen.
      Das mit der handmade-kultur hab ich gelesen. Hab bloß keine Lust, mir die Zeitschrift zu kaufen. Die Chancen sind ja eh gleich Null. Aber eine Elna würd ich schon nehmen :-)

      Löschen
    2. Ich hab' die Zeitschrift seit gestern.... und da kann man auch mit einer Ballonlampe gewinnen (fehlt in deiner Auflistung noch, Arcto! ;) ). Ich überleg' ja gerade, das neonorange Ding über meinem Bett... ihr erinnert euch vielleicht noch...? Für dein Problem gibt es bestimmt auch eine Lösung, Judy - ich weiß noch nicht welche - bin aber zuversichtlich! ;)

      PS: HELLO AGAIN

      Löschen
    3. Ja, hello again!
      Das stand da, schau mal bei "oder ..." ;o)
      Ich hatte nicht ernsthaft erwartet, dass Judy eine Lampe bastelt oder sich in Spitzenstickerei übt ... aber wer weiß ... :o))

      Löschen
    4. Huhuu Mony, welcome back!
      Da gibt´s schon ne Lösung Dankeschön!

      Löschen
  2. Oh ja, die Tasche ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  3. Also wann und wo kann ich für dich abstimmen? Erst ab 28.2.? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Für dieses Prachtexemplar verdienst du unbedingt vieeele Klick!
    Schönes Wochenende und
    Claudiagruß

    (Uuiii, ich habe gerade auf dem Balkon Mittag gegessen. In der prallen Sonne... bei +22°C - jedenfalls solange kein Wölkchen Schatten macht. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach dem 28. kann man Stimmen verteilen. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber es werden auch Preise verlost. Den Blog werde ich dann nochmal verlinken, wenn es soweit ist.
      Hier ist auch klarer blauer Himmel, herrlich!

      Löschen
    2. Stell mal dein Licht nicht so in den Schatten... Die Tasche ist doch wohl echt klasse!

      Löschen
    3. Ich finde meine Tasche auch am allerallerschönsten ;-) , aber die meisten Stimmen kriegen trotzdem die mit den populärsten Blogs und den meisten Lesern. Und die, die auf Facebook und sonstwo werben.
      Außerdem steht die Mehrheit auf Kunterbunt, wie Du ja auch schon festgestellt hast.

      Löschen
  4. Gib einfach nochmal Bescheid, wenn das Voting startet, ja? Meine Stimme hättest du dann definitiv ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine Tasche und habe natürlich für Dich gestimmt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen