Montag, 7. November 2011

21 schöne Jahre

Sind es wirklich schon soo viele????!!


(im Krankenhaus, Kind ist also ein paar Tage alt)

Alles Liebe, mein großes Kind!!!

Küsschen 

Mama

9 Kommentare:

  1. Ach wie süüüß! :D
    Ich wünsche dem großen Kind auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.11.11

    Wenn ich das richtig auf die Reihe kriege, ist das jetzt Karoline?

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit die Kinder groß werden. Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Liebe und 100000 erfüllt Wünsche..... - mindestens... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau - Karoline. Und ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich war um jeden Tag traurig, um den Kinder älter wurden, aber jetzt ist es auch schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Karoline7.11.11

    DANKE DANKE DANKE an alle und besonders an meine liebe Mama! ♥ Küsschen

    AntwortenLöschen
  6. BITTE BITTE
    Bin dann mal weg...
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Geburtstag, Karoline! :)
    Mit 21 Jahren liegt dir die Welt (noch) zu Füßen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Große! Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karoline, ich wünsche dir nachträglich auch alles Liebe zum B-Day. Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag!

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen