Samstag, 13. April 2013

Frühling, nun aber wirklich :-)



Nun haben wir endlich ein kleines bisschen frühlingsfrische Farbe am Haus.




Und im Vorgarten:





Darf ich Euch wieder den Mund wässrig machen mit einem Mandelkuchen nach diesem Rezept?
:-)




bin ich doch erstmal am Japanhemd dran.
Das zeig ich morgen.
Meine Häkelweste, die ich nochmal von vorn angefangen hab, sieht inetwa so aus wie HIER auch schon.
Auch der zweite (oder eigentlich dritte) Versuch klappte größenmäßig nicht so richtig.
Hatte nämlich gedacht, ich nehm halt ´ne Nummer größer und häkele dafür etwas enger.
Dann war sie genauso klein wie vorher.
Ich hab dann statt nach Anleitung nach Gefühl weitergehäkelt,
mal schauen, ob es was wird...




Erstmal bin ich gespannt,
ob die Wolle überhaupt reicht.

Hier noch was Gehäkeltes,
diese schönen Untersetzer hab ich aber geschenkt bekommen.
Genau wie die hübsche Laterne:




Ein schönes frühlingshaftes Wochenende noch!



Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    toll, der Frühling ist nun auch in euren Garten eingezogen.
    Das gefällt mir richtig gut.
    Ein großes Kompliment auch noch für dein Frühlingstop und das Jäckchen, dass finde ich richtig klasse und würde ich auch sofort anziehen.

    Einen schönen Abend wünscht DIr,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der Frühling ist endlich daaaaaa! :)
    Ich finds toll, wie du das Fahrrad geschmückt hast. Schaut echt super aus!
    Auf die fertige Weste bin ich übrigens auch schon mächtig gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm so ein Stück leckerer Kuchen kommt mir nach meinen Spaghetti jetzt gerade Recht.... Schön, dass bei Euch auch Frühling ist - wir haben heute Mittag die Gartenmöbel auf die Terrasse gestellt und es ist kein Gewitter aufgezogen.... :-) Spannend Dein Häkeljäckchen - die beiden Löcher sind wohl die Ärmel... ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,

    mit dem Kuchen hast du mir wirklich den Mund wässrig gemacht... hmmm... wird es wohl morgen geben. Und jaaa, bei uns ist der Frühling nun auch endlich angekommen...

    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Rankunkeln - wie schön! Gestern war hier auch ein bisschen Sonne. Heute wäre das auch ganz nett... Stoffmarkt in Essen-Werden. Wird ein Dreigenerationen-Markt-Besuch für mich. Ich bin gespannt. Danach würde ich mir gerne ein Stück Mandeltorte nehmen... die ist bestimmt gänzlich unbelastet. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Frühling ist im Anmarsch. Wir haben schon 6°, das wird ein toll warmer Sonntag. Aber in deinem Garten sieht es schon super aus! Und Ranunkeln liebe ich sowieso ... :D
    Dein Häkeljäckchen sieht ausgesprochen spannend aus mit den Henkeln ... :o)

    AntwortenLöschen
  7. Endlich! Endlich wird es bunt da draußen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen