Montag, 13. Februar 2012

Cool

So heißt ein Schulprojekt, an dem Rosalie und ihre Mädels in den letzten Monaten gearbeitet haben. Und ich bin überrascht, was dabei rausgekommen ist:


Oder lieber so:



Rosalie ist die, die am Anfang so´n weinrötliches Oberteil anhat 
(Bevor Ihr vor Neugier platzt :-) )

Die Message Mach Grau zu Blau, zu ... wird doch nicht an mich gerichtet sein  :-D

Rosalie ist etwas pikiert, dass bei TEXT einer von den Professionellen genannt wird, den haben sie sich eher allein ausgedacht.

Kommentare:

  1. Das ist mal eine echt coole Sache! Krass, wie professionell das wirkt. Da gibt es bestimmt einen schönen Wettbewerb oder Preis für Toleranz, bei dem man das anmelden kann! Dann wird Rosalie noch berühmt. ;)

    Ja, ja, die Professionellen. Bei meinem Studijob an der Uni hatte ich auch ein Projekt, eigentlich habe ich die ganze Arbeit ziemlich selbstbestimmt gemacht. Nachher, als es darum ging, die Namen aufzudrucken, war das natürlich ganz anders... . Viel machen kann man da wohl leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Z.B. hier: http://www.rtlcommit.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link! Das würde ja passen. Aber ich denke mal nicht, dass das möglich ist, weil das ja ein von allen möglichen Seiten unterstütztes Projekt war (siehe ellenlanger Abspann). Ich werd´s mal ausrichten.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist richtig klasse und geht in Kopf und Blut!!! Ich bin schwer beeindruckt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was die Mädels da auf die Beine gestellt haben. Echt megacool. Die Message kommt rüber.... und neeee, Dich haben sie nicht gemeint... obwohl diesen Sommer soll ja Matrosenlook IN sein.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse! Derartige Schulprojekte gab es bei mir leider nie... :(
    Rosalie for Superstar!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. :-)

    Ich glaube, da werden im Moment viele Gelder locker gemacht wegen dem Jubiläum Anhalt 800.

    AntwortenLöschen