Mittwoch, 29. Februar 2012

SCHRIFT

Habe heute ein kleines Talent rausgekramt und Schrift (frei!) geschnitten. Das geht ratz-fatz, ich muss mir nur Streifen zurechtschneiden, damit ich eine einheitliche Schrifthöhe habe und dann geht´s los. Heute besonders schnell wegen des schwindenen Tageslichts :-/

Dies ist das zu gestaltende Übel. Ihr kennt ja mein dunkles Treppenhaus und hier ist ein Loch in der Wand, wo sich mal ein Stromkasten befunden hat, hinter einem nackten Keilrahmen versteckt - keine Idee bis jetzt :-( .
 Foto ohne Blitzlicht geht hier leider nicht...


Und los geht´s:









Genau, so lass ich das jetzt  :-)

Bis ich eine neue Eingebung habe...

Ihr habt hoffentlich nicht die welkende Hyazinthe entdeckt.
Schnell ein paar Kressebilder, die lass ich mir bald schmecken!

Vorgestern:


Heute:



:-)

Kommentare:

  1. Lustige und schöne Idee!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden Judy - Deine Nachricht kommt auf jeden Fall an :-) Hmmm lecker - die Kresse kann auch schon bald aufs Brötchen. Ein paar leere weiße Keilrahmen hab ich auch noch - ich müßte mir nur noch ein paar Nachrichten überlegen... Schönen Abend....

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich total witzig! :)
    Sieht zudem auch noch echt schick aus... ich würde das wahrscheinlich sogar so belassen. Die Reparatur des Lochs ist bestimmt aufwändiger ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist nicht von mir, der ist auf einem Beutel, der in der Zeitschrift COUCH beworben wurde und den es bei DaWanda zu kaufen gibt. In meinem inneren Auge ist der gleich auf mein kahles Bild gewandert.
    Und was das Treppenhaus betrifft: Ja, es gäbe da immer noch wichtigere Projekte, ehe das mal in Angriff genommen wird.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt cooler Spruch und er passt super dahin! Ich finde, du brauchst gar keine neue Eingebung :D

    Aber beeindruckend ist, dass du das so locker ausschneiden kannst, das finde ich NOCH cooler!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das finde ich auch unglaublich! Sieht super aus. Ich glaube, ich mach mal ein paar Scherenübungen ...! :P

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find´s ganz leicht, allerdings schon seit 20 Jahren - vielleicht braucht man ja so viel Übung...

    AntwortenLöschen
  8. Hi Judy, du kreative Maus ;) Hihi, tolle Idee und sieht super aus.

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee! Den Spruch kannte ich schon, bislang aber nur auf T-Shirt. Ihn ins Treppenhaus zu hängen finde ich sehr nett selbstironisch. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen