Donnerstag, 16. Februar 2012

Gruppenzwang

Man muss kein Psychologe sein, um zu erkennen:
Wenn sich Judy diese Abendgarderobe zurecht legt, kann es sich nur um ein Symptom des Gruppenzwanges handeln:


Ich muss noch überlegen, wie ich mir ein Kissen an den Bauch binden kann, man soll ja nicht zu hübsch aussehen :-)
Schade, dass ich morgen so früh raus muss... Donnerstag ist echt ein blöder Tag zum Feiern :-/

.................................................

Ich reich mal Bilder von der Anprobe nach, mit ein Kissen vorn und ein Kissen hinten :-)

 



Kommentare:

  1. Allee hopp - Alaf - Helau und ganz viel Spaß heute Abend... und langes warmes Untendrunter nicht vergessen :-)....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein weißes T-Shirt hab ich und eine Feinstrumpfhose hab ich mir extra gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kostüm ist der Knaller. ;)

    Wird bei euch viel gefeiert?

    AntwortenLöschen
  4. Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann gehts hinaus zum Wannsee :-) oder sooooo - laßt die Puppen tanzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi so siehst du wohl in 20 Jahren aus?! :D Na dann viel Spaß bei der Weiberfastnacht!

    AntwortenLöschen
  6. Cool schaust du aus! Ich hoffe, du hast gestern Abend ordentlich die Sau rausgelassen .... :)

    AntwortenLöschen
  7. Weiß nicht mehr ;-)
    Guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! Sooo früh schon auf?
    Dann weißt du bestimmt auch nicht mehr, ob es lustig war ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, dass das frühe Aufstehen nicht lustig war :-/
    Sonst war es aber lustig!
    Mony, wenn Du speziell Karneval meinst, ich persönlich bin da gar nicht so´n Fan, ist halt eine Gelegenheit, mit dem Freundinnenkreis mal wieder was zu unternehmen. Ansonsten haben wir hier mehrere Karnevalsvereine, aber die Veranstaltungen werden immer weniger und die Säle immer kleiner, da die Nachfrage anscheinend sinkt (kann auch am Bevölkerungsschwund liegen).

    AntwortenLöschen
  10. Das Kostüm ist ja obergeil!!! :)
    Hattet ihr ein Faschingsmotto?
    Meine Verkleidung zeige ich dann am Rosenmontag...

    AntwortenLöschen
  11. :-)
    Ja, diese Weiberfastnachtsveranstaltung stand unter dem Motto Sonne, Strand und Meer (oder so ähnlich).
    Da freu ich mich auf den Rosenmontag!

    AntwortenLöschen
  12. Hattest du wenigstens den Preis für das tollste Kostüm gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
  13. Nein, leider nicht. Voriges Jahr hatten wir aber was gewonnen, da waren wir Polizisten - so coole mit Sonnenbrillen und Schnurrbärten :-)

    AntwortenLöschen